Insel Amazonia - Server für Solo Spieler Ü30

  • Dieser XBOX Server richtet sich an Solo Spieler denen der Offline/Solo/Coop-Modus zu langweilig ist. Die meistens alleine -aus welchen Gründen auch immer- spielen (ich z.B. spiele wegen meinen Arbeitszeiten fast nur Nachts,) aber auch die Möglichkeit haben möchten andere Spieler und ihre Bauwerke zu sehen oder mit ihnen etwas unternehmen möchten. Die etwas Leben auf der Welt sehen wollen, und wenn es nur jemand ist der im Wald Bäume fällt. Leute die es mögen das die Zeit weiterläuft während sie offline sind.

    Da dieses alles auf mich zu trifft habe ich mich entschlossen, mein Solo Spiel auf diese LiveWelt zu verlagern. Vielleicht ticken ja noch andere Spieler/innen genauso.


    Eine Auswahl der Einstellungen: doppelt EP, Rohstoffe x7, PvP, etwas erhöhter Schaden um evtl. Bosse auch solo bezwingen zu können (Testphase), Inventar an Leiche, Leichen sind für jeden plünderbar, Gebäudeschaden ist aus. Eigentum ist nur sicher wenn es eingeschlossen ist. Charakter bleibt auf dem Server wenn der Spieler offline ist. (Bring dich vorher in Sicherheit.) Säuberung ist an aber noch in Testphase mit den Einstellungen.


    Regeln/Verhalten: Spawnpunkte von seltenen Ressorcen sollen nicht zugebaut werden. Eigene ungenutzte Bauwerke selbstständig abreißen. Andere Spieler respektieren und mit Fairness behandeln. Nicht trollen. Fremdes Eigentum stehlen ist zwar möglich, man sollte dabei aber fair bleiben und nicht ganze Schatzkammern plündern und das Erbeutete dann vernichten nur weil man es kann. Gründet eine Gilde oder tretet einer bei.


    Eine Bitte: Wenn ihr doch keine Lust mehr habt zum zocken, sagt Bescheid, meldet euch ein letztes Mal an und reißt alles ab was euch gehört um Bauplatz freizugeben und um Server Ressorcen freizugeben. Bleibt fair mir und den anderen Spielern gegenüber die sonst evtl. euren Dreck wegräumen dürfen.


    Sollte ich einmal keine Lust mehr haben, teile ich das mit und würde dann auch den Serveradmin an jemand anderen übergeben, so das nichts verloren geht und eure Bauwerke bestehen bleiben.


    Kontaktiert mich über das Xbox-Nachrichtensystem bei Interesse. Gamertag: Brendex

  • Leider hab ich diesmal es versäumt ihn rechtzeitig zu verlängern. Und xxxxx hat wohl kein Backup. Der Service für den Server auf der XBox ist echt unterirdisch. Weiß nicht ob ich mir das noch mal antue. Ich glaub das war es erstmal mit Conan für mich. Sollte xxxxx es doch noch hinbekommen mache ich weiter. Für einen Neustart hab ich allerding keine Lust mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!