Hi Lavell danke für die ini.Files.
Das Problem ist das bei mir bei Einstellungen keine Optionen für Vorwärts, Rechts-Links Bewegen gibt.
Wieso fehlen die in meinem Spiel?. Siehe meinen Screenshot in der vorigen Message.
Grüße Thadx
Hi Lavell danke für die ini.Files.
Das Problem ist das bei mir bei Einstellungen keine Optionen für Vorwärts, Rechts-Links Bewegen gibt.
Wieso fehlen die in meinem Spiel?. Siehe meinen Screenshot in der vorigen Message.
Grüße Thadx
Bist du dir sicher das du runter gescrollt hast?
Auf deinem Foto ist nicht viel zu sehen
Wenn da wirklich nichts zu sehen ist, könnte es noch sein das die Auflösung falsch eingestellt ist.
Eventuell wird einfach nicht das komplette Menü dargestellt.
Aber das halte ich für relativ ausgeschlossen.
conanexiles.zone/attachment/701/es ist tatsaechlich so Ich muss jetzt sagen ich bis jetzt nur den Eintrag Gehen und Danach kam nichts mehr fuer Movies.
Jetzt habe ich in der Input ini gesehen das Alle Movies auf Gamepad eingestellt waren. Nachdem ich das nun geaendert habe steht jetzt w und d fuer vorwaerts und rechts bei den EINSTELLUNGEN.
Aber links und rueckwaerts fehlt noch curios. Ich mach nochmal ein Foto.
Ersetze am besten einfach mal beide ini files.
Oder lösche beide files (vorher Backup machen) und lass dann dein Spiel von Steam auf Fehler überprüfen.
Danke
Laut Funcom arbeitet man angeblich an einer Fehlerbehebung. Aber wie lange das wohl dauert?
Thadx
Hallo ich habe gehofft das nach dem Update heute meine Steuerungsprobleme vorbei wären aber leider nicht. Mir fehlen immer noch die Parameter für Links und Rückwärts bewegen.
Obwohl ich alles in den Ini Files stehen habe.
FUNCOM hatte mir geraten die Einträge für Next und Previous Message zu ändern, aber auch das hat mir die fehlenden Parameter im Tastenbelegungs Menü nicht gebracht.
Ich hoffe auf weitere Updates. :))
Grüße Thadx
Lad doch bitte mal deine Input.ini und DefaultInput.ini hoch.
Danke
Laut Funcom arbeitet man angeblich an einer Fehlerbehebung. Aber wie lange das wohl dauert?
Thadx
Das ist die, die ich dir geschickt habe.
Wie sieht es mit der defaultinput.ini aus?
du findest sie in ..\SteamLibrary\steamapps\common\Conan Exiles\ConanSandbox\Config\
Hi da hab ich wohl die falschen erwischt
Mach ich heut abend nochmal.
Gruesse Thadx
Ich habe es gerade probiert die Datei hoch zu laden aber ich bekomme immer Fehlermeldung: Datei hat eine ungültige Dateiendung.
Was geht?
Jetzt geht die Datei.
ThadX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!