• Guten Abend zusammen,

    Nun ihr möchtet also etwas über mich wissen hmmmm….... nun gut dann spitzt mal eure Augen und ließt aufmerksam was ich schreibe.

    xD :P


    Zum einen heiße ich Kevin bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Elmregion bei Braunschweig.

    Für mich ist das so die kleine Schweiz in Deutschland.

    Ich bin leidenschaftlicher Rp-Spieler und genieße einfach die Freiheit, die mir damit gegeben wird, jemand anderes zu sein, obwohl ich mein eigenes Ich auch sehr mag.

    Man kann mit mir viel lachen und eine menge Spaß haben und das finde ich ist ja das wichtigste, weil lachen ist gesund und Spaß sollte man immer haben an dem, was man tut.


    Aber nicht nur das möchte ich euch über mich wissen lassen, sondern auch das meine Interessen im mittelalter liegen so, das ich gerne mit meinen Freunden auf Mittelalterfeste, Märkte oder Konzerte gehe natürlich in passender Bekleidung meist als reicher Händler oder Sippenschamane.

    Zu meiner Lieblingsmusik zählen Heilung, Wardruna und Faun.


    Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch ein neues aktive Mitglied zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!