Suche PVP/PVE Clan/mitspieler [PC]

  • Hallo,


    Da ich schon sehr lange das Spiel nicht gespielt hab, möchte ich es wieder an machen. Habe nur leider 55 stunden auf conan also bin ich kein experte (besser gesagt ich bin ein neuling).

    Suche nebenbei auch nach einem Server wo ich spielen kann. Ihr könnt gerne auch einen Privat Server haben wo ihr nur zu 4 spielt oder sowas. Was mir nur witchig ist, ist das ich nicht alleine spiele :)


    Ich hoffe auch auf nen NICHT gemodedten server, da ich über GFN spiele (GeForce Now) und keine ahnung habe wie mods dort funktionieren.


    Ich bin eine sehr nette person, die auch humorvoll ist. Bin kein "kind". Hoffentlich finde ich neue mitspieler die genauso wirken. :)

    Für mehr fragen bin ich offen :)



    Grüße an alle.

  • Guten Abend,


    gerne lade ich dich auf unseren Server ein. Wir sind ein RP/PVP PC Server aber leider mit Mods. Da diese unsere RP- Projekt zusätzlich unterstützen, müsste man schauen ob es gut funktioniert.


    Zu uns wir sind eine kleine freundliche und hilfsbereite Community mit der man viel lachen und schmunzeln kann. Leider stehen wir aber noch am Anfang unseres Projektes aber wir haben uns großes vorgenommen und arbeiten mit Freunde täglich dran.


    Hier ist unsere Server IP. 176.57.160.176:28715 und vielleicht bis gleich ;)


    Mfg. Derax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!