Bug / Fehler - Schweben/Fliegen über Bodenplatten

  • Guten Tag an die Community,


    zu meinem Problem:

    Ich habe öfters das Problem das ich über bestimmte Bodenplatten "schwebe", bei anderen wiederum ist dies nicht der Fall. Zudem tritt dieses Problem nicht immer auf, sowie nicht immer bei den gleichen.

    Dieses Problem gibt es auch hin und wieder bei den Wänden oder Dächern. Man kann mit dem Charakter in die Mauer hinein laufen, aber nicht hindurch.

    Dies kommt nciht nur bei den Wänden aus Mod vor, sondern auch die von DLC´s.


    Manchmal war dieses Problem durch einen Server Neustart behoben. Aber ob es nun am Server Neustart lag oder nicht, weiß ich nicht.


    Kennt jemand dieses Problem?

    Weiß jemand woran es liegt und was man dagegen machen kann?


    Wenn weitere Informationen benötigt werden, sagt mir bescheid.



    Im Anhang befinden sich zwei Bilder zu diesem Problem.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Benni

  • Dieses Problem ist schon sehr alt, die strukturen laden nicht vollständig bzw dein chara nimmt die struktur nicht ganz an.

    Was hilft (auf ps4, pc hab ich kein plan ob das da auch geht) ist sich ganz einfach zu töten in der nähe der verbugten strukturen.

    Zur not die anwendung neustarten.

    Hatte bei mir immer Funktioniert😊

  • Moin. :)


    Das Problem habe ich auch. Ein erneuter Server Beitritt hilft leider nicht immer. Musste mich eben viermal neu einloggen.
    Meine Kumpels dachten schon, ich will die verarschen, weil bei den beiden alles normal aussah, während ich in meinem Haus am schweben war. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!