• Ein stechender Schmerz zuckte durch Klados Schädel als er versuchte seine Augen zu öffnen.

    Er zuckte zusammen und weitere Wellen der Pein durchfuhren seinen Körper. Also versuchte er, sich nicht zu bewegen und blinzelte langsam bis er die Augen einen winzigen Spalt öffnen konnte. Durch das gleissende Sonnenlicht konnte er nichts erkennen. Er drehte den Kopf sachte auf die linke Seite. Alles was er sah war eine von getrocknetem Blut verklebte Hand. Seine Augen fokussierten einen Punkt weiter in der Ferne und er blickte auf den blutverkrusteten Schädel eines Menschen.

    Langes schwarzes Haar klebte in seinem scharfkantigen Gesicht oder was die Krähen davon übrig gelassen hatten. Er starrte den toten Kerl mehrere Minuten lang an, bis er sich an seinen Namen erinnern konnte: Toriel.

    Klados hatte Toriel seit seiner Kindheit gekannt. Sie hatten sich gemeinsam durch die unteren Ebenen der Stadt geschlagen. Es war der tägliche Kampf ums Überleben. Und um zu überleben, musste manchmal auch jemand sterben. So war das nun Mal.

    Warum auch musste der Bäcker diese aquilonische Hure mitten in der Nacht genau in seine Backstube bringen, als Toriel und Klados sich die frisch gebackenen Brotlaibe unter den Nagel gerissen hatten?

    Der Versuch die Stadtwache zu bestechen statt ebenfalls abzustechen war eine Torheit, die Klados kein zweites Mal begehen würde.

    Aber wie sollte er auch. Sein Freund war tot und er würde es auch bald sein, dahingesiecht in der unerträglichen Hitze der Wüste oder zerfressen von den gierigen Krähen, die kaum mehr seinen letzten Atemzug abwarten konnten.

    Klados schloss die Augen und wohltuende Dunkelheit umfing ihn.

    ---

    Hallo, soviel zu Klados.

    Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und aus der Schweiz und bin Familienvater.

    Das heisst meine PC-Zeit ist beschränkt und darum spiele ich eigentlich ausschliesslich am Abend.

    RP-Erfahrung bringe ich aus diversen MMORPGS mit, Survival Spiele habe ich bis jetzt noch keine gespielt.

    Das Conan-Universum kenne ich nicht wirklich. Darum würde mich sehr freuen, wenn ich meine RP-Erfahrung auf eurem Server erweitern darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!