ich und paar freunde wollten auf einen server weiter zkn aber unten der ladebalken ging nicht mehr weiter..wir starteten des spiel jedesmal neu und es bleibt immer bei der selben stelle stehen..:(
Kommen nicht mehr auf server
-
-
Hy zusammen!
Haben das gleiche Problem,
Versuchen seit 2 Tagen auf der PS4 nen offiziellen Server zu betreten, der Balken lädt zwar aber ein Beitritt ist nicht möglich.
Ist ein Pve Konflikt Server!
Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung
Danke schonmal im voraus
-
ich hab das selbe problem ,ist auch ein offi pve konflikt server , hab funcom sogar angeschrieben doch bis jetzt keine antwort ...
-
Haben dasselbe Problem, glaube wir spielen auch auf dem gleichen Server, Rokiller. PVP und PVE Server gehen, nur ab 17 Uhr die PVE K Server nicht. Vorher komme ich problemlos rein. Wenn man angemeldet bleibt, kann man auch problemlos weiterspielen. Aber das ist ja auch keine richtige Lösung...
-
finde meinen server auch nicht in der ingame liste aber online ist er
-
mir kommt es vor ,dass funcom sich nur auf das neue ad on (isle of siptah) konzentriert und dabei alles andere links liegen lässt
-
Haben dasselbe Problem, glaube wir spielen auch auf dem gleichen Server, Rokiller. PVP und PVE Server gehen, nur ab 17 Uhr die PVE K Server nicht. Vorher komme ich problemlos rein. Wenn man angemeldet bleibt, kann man auch problemlos weiterspielen. Aber das ist ja auch keine richtige Lösung...
genau, so ab 17uhr hat man keine chance reinzukommen ,dann muss man wieder bis ca. 6 uhr in der früh warten bis man wieder reinkommt ... das nervt
-
bei mir hab ich den fehler gefunden.
aber da ich meinen eigenen server hab glaub ich nicht das euch das auch betrifft.
falls doch schaut mal in euren server logs nach fehlerhaften mods. daran lags bei mir.
-
jetzt kommt man um 15:40 auch nicht mehr auf den offi PVE konflikt server rein ... wird immer nerviger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!