Community Server? die Community bestimmt nicht der Admin!?

  • Community Idee!? :/
    Was haltet Ihr davon eine Server/Community zu gründen in der Komplett die Community (Discord) über Regeln und Servereinstellungen entscheidet, wer hätte hierzu alles Interesse? Auch gern gesehen wären weitere Admins/Mods in der Community die daran auch wirklich Spaß haben!


    Wichtig ist mir nur ein faires Spiel (auch im PVP) man muss nicht jeden gleich tot raiden, sondern einfach nur Spaß am Spiel, mit ab und an mal PVP/Raid!

    Grundvoraussetzung: (3 Dinge [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t53/1/16/1f605.png] )


    1. Map: Isle of Siptha

    2. Modus: PVPve (kein HardCore PVP, je nach Wunsch dann nur Wochenend raid oder mehrere Tage Raidfrei pro Woche)
    3. Wipe: Überhaupt nicht (nur bei Notfällen, großen Bugs oder Ähnlichem)

    Der Rest, also Regeln, Einstellungen, evtl. Mods ist komplett der Community überlassen!


    Lasst gern mal ein Kommentar da oder einfach nur ein LIKE (oder auch DisLike [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png])
    Ich freue mich über jede Vernünftige bzw. Konstruktive Antwort!

  • Hi


    Community Server!

    Ja das hab ich auch schon versucht. Persönlich würde ich sagen eher Exiled Lands laufen lassen (Grund den Key gibst schon für 10-15€)


    Bei den schlechten Bewertungen ist es fraglich ob jemand weitere 15-25€ ausgibt!


    PvP:

    Ist nicht jedem seins und schreckt viele PvE‘ler ab. Somit hast nur Only PvP Spieler auf dem Server!


    PvP Raidschutz

    Im Grunde genommen kannst 24/7 PvP anlassen man kann ja einstellen jetzt wenn der letzte Clan Member vom Server geht das die Base noch 5-60 Minuten angreifbar ist. (Also Gebäudeschaden)


    Welche Mods

    Pippi auf jedenfall


    Was soll verloren gehen

    Nur Inventar

    Nur Toolbar

    Alles


    Wipe:

    Sehr schweres Thema es gibt eine Einstellung und zwar PvP-Blitz Server laut Funcom ist so die Erfahrung und Ernte etwas höher und der Server wiped sich alle 31.Tage Automatisch


    In eigener Sache:

    Ich hab nen Rootserver am laufen und müsste mal nach hacken ob die auf ein komplett neues Projekt bock haben. Soll heissen an nem Server Scheitert es nicht.


    Dedicated Server:

    I7-7700K@4,5Ghz

    480.GB SSD

    DDOS Schutz

    32.GB DDR4 RAM

    10.Gibt/s Uplink zum Switch


    Liebe Grüsse

    Euer Mod


    Twitch.Tv/SelteneExemplare_Tv

  • Much_Live

    Alte Map ist mir/uns schon zu ausgelutscht, die neue Map ist da schon interessanter, vorallem denke ich wenn die nächste Maperweiterung naht, dann werden wieder einige Spielen.


    Das DLC bekommste bereits ab 12€. (key seller)


    PVP:

    Ja klar ist das nicht jeden seins, PVE Server gibts ja eh genug, PVP Server mit der neuen Map sind aktuell sehr rar. Man kann auch einen PVP Server beginnerfreundlicher gestalten in dem man einen Neulingsschutz vergibt. oder auch geraidete Clans einen Aufbauschutz....


    Mods:

    falls ja

    Klar auf jeden Fall Pippi und evtl die Hosvas UI oder was eben sonst noch so gewünscht wird, vorallem Pippi machts halt dem Admin einfacher....


    Was soll verloren gehen?

    Ja Inventarverlust sollte nunmal sein auf einem PVP Server.


    Wipe:

    Am besten garkeiner, viele sind eher an beständigen Server interessiert, vorallem da man auf der neuen Map deutlich länger für gute Rezepte braucht und dementsprechend verärgert ist wenn der Server gleich wieder wiped.


    Server?

    Ich hatte bereits selbst xxxxx und dedicated server, also beides ist kein Problem, wenn man ein Spiel gern spielt gebe ich auch gern mal was dafür aus, ist wie die meisten Hobbys die kosten halt mal ein wenig.


    Wir selbst sind etwa 3-5 sehr aktive Spieler (also nach der Arbeit, da wir alle arbeiten gehen)

  • Wer echtes Interesse hat an diesem Server/Projekt, sollte einfach mal ein Daumen hoch oder Daumen runter da lassen!


    Sollten ein paar Leute zusammen kommen würde ich einen Discord Server erstellen, dort könnte man dann über Regeln und Settings diskutieren bzw. Abstimmen!

    Dies soll auf jeden Fall ein Langzeit Server werden, nichts was in einem oder 2 Monaten verschwunden ist, daher auch kein Interesse an Wipes, da wohl im Frühjahr die Maperweiterung für Siptha kommt, würd dann wohl der Ansturm auf die neue Map wieder losgehen!


    Danke an alle die hier Interesse zeigen!


    Grundvoraussetzung: (3 Dinge 😅 )


    1. Map: Isle of Siptha

    2. Modus: PVPve (kein HardCore PVP, je nach Wunsch dann nur Wochenend raid oder mehrere Tage Raidfrei pro Woche)

    3. Wipe: Überhaupt nicht (nur bei Notfällen, großen Bugs oder Ähnlichem)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!