Dedicated Server Laggy?

  • Guten Abend

    Ich habe mir ein Dedicadet server erstellt wo wir zu 5te drauf spielen und uns ist aufgefallen das die Tiere ziemlich Buggy sind. Wenn ich mir Videos oder streams angucke haben die leute nicht diese Probleme

    z.b. buggt man beim angriff in das Tier rein oder es greift nicht an oder es hängt einfach mitten auf der fläsche fest und man bekommt es ganz schwer wieder weg bzw das es wieder folgt

  • Hi


    Welche genaue Hardware hat dein Dedi Server?


    Liebe Grüsse


    Empfehlung:

    Number of players 10-player 35-player 50-player 70-player
    OS Win 7/8.1/10 64-bit Win 7/8.1/10 64-bit Win 7/8.1/10 64-bit Win 7/8.1/10 64-bit
    CPU Intel Core2Duo 6850 Intel Core i5 2400 Intel Core i7 4770K Intel Core i7 6700K
    CPU (GHz) 3.0 GHz 3.1/3.4 GHz (Turbo) 3.5/3.9 GHz (Turbo) 4.0/4.2
    GHz (Turbo)
    System RAM 8GB 8 GB 16GB 32GB
    (Je nach dem wie viel Mods)
    Diskspace 35GB 35GB 35GB 35GB
  • Laut der Empfehlung ist die Hardware für 50 leute ausreichend, allerdings sind wir eh nur 5 spieler


    außer das Problem mit den Tieren haben wir auch keine Probleme laggs oder sonst irgendwas.


    am schlimmsten ist es wenn man gegen ein gegner kämpft merkt man schafft es nicht will das Tier zurück rufen und es buggt einfach nur rum und macht dann nichts oder kämpft weiter etc. es könnte ja auch allgemein ein Problem noch mit den Tieren sein aber wenn man Streams anschaut sehe ich diese Probleme nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!