Neuling sucht PVE Anschluss

  • Hallo,


    da ich mir nun auch mal Conan Exiles geholt habe und meine ersten Stunden verbracht habe und trotz meiner tollen Rüstung und Eisenschwert schon ziemlich schnell eine geklatscht bekommen habe bin ich auf der Suche nach einem entspannten PVE Server.


    Da ich noch absoluter Neuling bin, suche ich einen frischeren Server oder etwas einsteigerfreundliches das nicht vollständig besiedelt ist. Wegen schlechten Erfahrungen schließe ich offzielle Server grundsätzlich aus.


    Bei dem Thema Einstellungen bin ich aufgrund meiner Unerfahrenheit offen für vieles, ebenso beim Thema Mods.

    Mods habe ich bisher zwei getestet (Hosav Custom UI und Greater Camera Distance) bin aber jederzeit offen für neues. Sofern es keine übertriebenen "Easy-Mode" Mods sind.

    Das gleiche gilt für die Raten, wenn man an einem Tag max.-Level inklusive Palast erreichen kann ist das Spiel in meinen Augen reizlos, ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.


    Im Spiel bin ich eher der Jäger und Sammler, beim bauen neige ich oft zum Klotz, auch wenn in meinem Kopf oft eine ganz andere Idee war.


    Ansonsten zu mir, ich heiße Andreas/Andy bin 31, meine Spielzeiten sind schwer zu definieren da sich das bei mir immer verändert, wobei ich natürlich schon regelmäßig zur Primetime anwesend sein werde.

    Voice ist natürlich auch vorhanden.

    Sollte es noch fragen geben einfach her damit, genauso wie Servervorschläge.


    Grüße



    Andy

  • Lieber Andy


    Falls du noch einen gemütlichen server suchst würden wir uns freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen :)

    Falls du interesse hast findest du mich auf unserem Discord :)https://discord.gg/j33ruk8N

  • Hallo,

    Wir betreiben einen kleinen fast Vanille Server. Stehen noch relativ am Anfang. Wir haben die Map aufgeteilt das pve und auch PvP möglich ist. Events sind auch geplant. Solltest du Interesse haben, melde dich einfach Mal.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!