Suche PS4 Server

  • Hallo


    Du suchst einen PVE Server dann schau doch am besten mal unter deinem Beitrag die ganzen Beiträge durch vielleicht ist ja ein passender Server für dich dabei.

    Ansonsten einfach Server durchprobieren.


    @ Jeffery Odinsson wenn man jede Gelegenheit aus nutzt um für den eigenen Server Werbung zumachen hat man den Eindruck das was nicht stimmt bzw. der Server nicht gut läuft, denn wenn er gut läuft braucht man auch keine Werbung machen. Sieht man ja schon daran das dein Beitrag geschlossen werden musste bzw du deinen Server komplett neu aufsetzen musstest.


    Liebe Grüße


    Fleischkuechle 3

  • Aha gut zu wissen 😂


    werbung kann man das nicht nennen, ist eher ein vorschlag.

    ob er auf den server kommt ist seine entscheidung😉


    Mein Beitrag musste Geschlossen werden ist auch gut😂

    Und neu Aufsetzen musste ich den Server auch nicht, lief alles über abstimmungen.

    da die performance nach einer weile durch zu viele spieler in mitleidenschaft gezogen wurde😉

    ist nun alles im Griff und der Server läuft mehr als gut 😊

    um die 90 Spieler im gesamten und ca 40 sind im schnitt online bis in die nacht 😅


    Fleischkuechle3 würdest du mehr auf deinen Server achten statt wilde Spekulationen zu treffen , würden nicht ständig welche von deinem auf unseren Server wechseln wollen 😉


    Und admin bin ich auch keiner mehr😊

    nur ein Spieler der einem anderen Spieler einen Server Vorschlagen wollte 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!