Verbindung laggt

  • Hallo

    ,seit einigen Tagen ist Conan bei mir nicht mehr spielbar. Die Verbindung ist durchgehend am laggen. Die Gegenstände werden erst sehr spät geladen und NPC oder andere Spieler porten sich hin und her ,erst recht im Kampf. Ich habe den Router (Fritzbox 7490) zurückgesetzt und neu gestartet und auf Updates geprüft. ich spiele auf PC und habe es auch schon versucht neu zu installieren und zum testen auch die Firewall ausgeschaltet . Es hat nichts geholfen.im Taskmanager kann man gut sehen wie die eingehenden Signale immer wieder unterbrochen werden .Wenn ich den Pc über einen Hotspot mit meinem Handy mit mobile Daten verbinde dann funktioniert es. Freunde von mir haben keine Probleme und auf den anderen Servern läuft auch alles gut.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

  • Hi habe das selbe Problem, hast du dazu schon eine Lösung finden können ?


    Habe einen i7700k 32 GB RAM rtx 2070 200k DSL, andere Spiele haben das Problem nicht andere Spieler ebenfalls, mit meine Laptop läuft es auf dem selben Server ohne laggs sogar mit WLAN am Rechner nutze ich cat6.


    Ebenfalls schon Firewall versucht, auch mal mit WLAN Stick am PC versucht auch ohne Erfolg. Es muss irgendeine Windows Einstellung sein. Ich hab die Energie Option auch schon angepasst ohne Erfolg. Ich finde auch leider nichts dazu.

  • ne ich habe es leider nicht hinbekommen ...

    wir haben den Server gewechselt und habe seit dem auch keine Probleme mehr gehabt .

    ich glaube das es wirklich einfach am Server liegt .

    ich habe den Server zwischendurch immer mal wieder probiert und habe den Fehler aber bis heute (also auch obwohl der Server seit dem bestimmt neugestartet wurde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!