Derketos Freudenhaus PvP/PvE-K

  • Moin,


    ich möchte an dieser Stelle kurz unseren neuen PvP /PvE-K Server vorstellen.
    Er heißt Derketos Freudenhaus und ist seit 3 Tagen online. Also alle noch am Anfang.
    gelistet wird der Server zwar bei PvP, allerdings ist Gebäudeschaden zur Zeit komplett deaktiviert.

    Man kann also entspannt bauen.


    Für die Zukunft sind auch zeitlich eingeschränkte Belagerungsevents geplant.
    Die Bevölkerung ist bisher zum Großteil deutsch.
    EP Bonus ist auf 1,5 gestellt.

    Loot Bonus auf 2.


    Jeder ist willkommen, ein wenig Rollenspiel ist gerne erwünscht aber nicht zwingend.
    Vorraussetzung ist fair Play, auch ich baue normal und nutze die Admin Konsole nur für Events wie Schatzsuchen etc. um die Events aufzubauen.


    PvP ist dauerhaft aktiviert, allerdings ist gewünscht, dass PvP eher im Kontext gehalten wird und nicht einfach grundlos gemordet wird.
    bedeutet, eher aus Notwehr oder Clan-Streitigkeiten.
    Natürlich könnt ihr auch eine „Wegelagerer“ Gruppe spielen und gezielt Leute überfallen, müsst als Gesetzeslose allerdings mit Verfolgung rechnen. ;)


    ich bin immer offen für konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge und ihr könnt mich auch gerne bei Xbox direkt anschreiben. Mein Gamertag ist SandroS93 .

    Ich freue mich euch ingame zu treffen! Nehmt euch in Acht vor Derketos Kult. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!