Suche Clan für P- Server

  • Guten Abend ich suche einen Clan für Private Server.


    Zu mir selbst:


    - bin 30 jahre

    - 4.000 + std conan

    - schon paar pvp server mitgespielt auch im clan

    - pvp erfahrung und im bauen auch erfahren

    - discorde vorhanden

    - Steam id BrutallY


    warum suche ich:

    Habe mit paar Leuten auf versch. P-server gespielt, nach und nach hörten welche auf oder sind auf Siptha übergegangen.

    Ich würde aber gerne auf Exiles Land weiterspielen.


    was ich erwarte:

    Ich erwarte nette Leute die keine 14 j. im Kopf sind fair spielen und niemanden beleidigen, vlt schon eine gruppe von 2-4 mann (evtl könnte ich in zukunft noch 2 erfahrene spieler miteinbringen wen diese auf siptha aufhören) die auch schon gut erfahrung in pvp haben.

    im vordergrund sollte pvp und p-server stehen bzw. exiles land. (mag siptha nicht)

  • Wenn du Interesse an RP hast, wäre der Server Legenden der Wüste vielleicht was für dich. Spiele selbst seit ein paar Monaten drauf und bin mit den Admins und der community mega zufrieden, wir haben relativ viele mods (auch welche von einem der Admins selbst gemachten). In der Community ist niemand U18 also dürfte das auch kein Problem sein. PVP findet man bei uns auch zu genügen, aber natürlich nur mit RP Hintergrund.

    Also wenn dich soetwas vielleicht Interessiert oder du es einfach mal ausprobieren willst, kannst du einfach mal auf den Discord joinen: https://discord.gg/cqAvPGQQvw

  • Hallo Matilda,


    Bin 31 Jahre fange Donnerstag wieder an zu spielen hab jetzt ein Jahr oder länger ca aufgehört seit wir gerraidet wurden. Würde gern neu anfangen mit Clan da solo kein Sinn macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!