• Hi@All,


    kurze Vorstellung zu mir. Ich heiße Christian und bin schon seit kleinauf begeisteter Zocker und PC Fan :S


    Meine Steam-Datenbank incl. GOG,Uplay,Origin usw. umfasst nun mehr als 400 Games. Eigentlich müsste ich mein Job kündigen, und selbst dann hätte ich bis zur Rente noch nicht alles Durchgespielt. Übrigens kommen noch Spiele am Ende des Jahres und kommendes Jahr dazu^^ Jedoch habe ich auch noch ein Real Live und zu den anderen Hobby´s gehört u.a. auch das Motorradfahren und andere Dinge ;)


    So und nun zu Conan Exiles. Hab das Spiel schon seit ca. 2019 und hab erst jetzt mal wieder reingeschaut. Am Anfang hatte es mir nicht Zugesagt. Bin ehrlich auch keiner der PVP mag. Hab nun ein Paar Stunden in Conen verbracht und es gefällt mir.


    Das Forum hier gefällt mir sehr gut, und werde sicher nutzliche Dinge hier Lernen. Freut mich schon :thumbup:


    P.S. Natürlich bin ich auch mit nem Headset und nem TS ausgestattet für den Fall der Fälle ^^


    Viele Grüße

    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!