Rüstung der erlösten Legion

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch recht neu in der Conan-Welt und spiele auf dem Island.


    Habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?


    Es geht um die Rüstung der lautlosen Legion. Die hab ich in der "Black Keep" erlernt.

    Ich habe eine verbesserte Rüstungswerkbank und einen Rüstungsmacher Level 3 darin.

    Ich kann nun auch die erweiterte Form der Rüstung, also die Rüstung der erlösten Legion herstellen.

    Was aber nicht geht: Ich kann die Rüstung nicht reparieren... Und das verstehe ich nicht so recht.


    Kann mir da jemand helfen? Ich habe das Gefühl, dass mir noch irgendwas fehlt.


    Kleiner Hinweis noch: Zum herstellen der Rüstung habe ich Sternmetallbarren verwendet, die ich geschenkt bekommen habe. Kann es damit zusammenhängen? Muss ich zuerst meine eigenen Sternmetallbarren herstellen, damit ich die Reparatur durchführen kann? Also quasi die Herstellung der verwendeten Materialien erst einmal "erlernen"?


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Helfer :) und viele Grüße

  • Moin Moin, wenn dir die Mats zur Reparatur fehlen, wie das Sternenmetall, kannst du sie auch nicht reparieren. Ob du sie geschenkt bekommst oder selbst herstellst ist dabei egal.


    Wirf das Teil, das du reparieren willst mit den Materialien in die Werkbank und reparieren sie darüber. Das sollte funktionieren.


    VG

    joaquin789 - Baumeisterland

  • Hey joaquin,


    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich wusste gar nicht, dass man auch in der Werkbank reparieren kann. Das werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren.


    Dass ich nicht reparieren kann, wenn ich das nötige Material nicht habe, ist mir klar.

    Komisch ist nur, dass es schon gar nicht die Möglichkeit anzeigt zu reparieren (mit R1 "Info", "Färben"... und "Reparieren" fehlt halt). Scheint als würde da irgendein Meilenstein beim erlernen noch fehlen oder so. Da ich die Rüstung ja aber herstellen kann, kann das doch eigentlich nicht sein oder?
    Das ist ziemlich verwirrend für mich. :)


    Melde mich mit dem Ergebnis zurück.


    Danke schonmal und viele Grüße

  • Hallo nochmal,


    also ich kann Vollzug vermelden. Die Reparatur in der Werkbank hat funktioniert. :D

    Die Reparatur außerhalb der Werkbank funktioniert aber trotz ausreichender Materialien nach wie vor nicht. Weshalb weiß ich nicht und verstehe ich auch nicht.

    Vielleicht hat hierzu noch jemand eine Idee?


    Ansonsten vielen Dank für die Hilfe - Grundsätzlich hab ich mit joaquin´s Hilfe ja erreicht, was ich gebraucht hab :)


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!