Freizeitgamerin

  • Einen wunderschönen guten Tag allen,


    ich spiele CE jetzt seit das Game draußen ist (mit Unterbrechung natürlich). Ohne andere Leute machts aber keinen Spaß und nur mitm Partner (ich mag ihn wirklich) wird auch auf Dauer langweilig. Nun ein wenig über mich:


    -RP Erfahrung nur aufm Papier

    -gute 15 Jahre jetzt bestimmt Spielerfahrung in allen möglichen Bereichen, zählt auch ein GameBoy dazu? (Großer graue Kasten nicht die neumodischen Colors die es dann gab)

    -Berlinerin, derzeitig aber woanders Wurzeln geschlagen

    -genau 40 Jahre jung/alt

    -für jeden InGame mist zu haben sei er auch nur noch so intelligentlos (das Wort gibt es glaube ich nicht)

    -ich bin freundlich, hilfbereit....typisch Berlinerin halt ;) Sorry wenn ich mal was sage was ruppig rüber kommt, ich versuche mich in Diplomatischen Aussagen aber befinde mich noch in Ausbildung diesbezüglich


    Soweit so gut.....vielleicht gut zu erwähnen wäre noch:


    PvP in Conans gut und schön aber ich kann damit eher weniger was anfangen, bin aber auch nicht abgeneigt so fern es nicht direkt heißt das meine Base nach 2 Monaten Arbeit dann komplett in Trümmern liegt. Was ich wie die Pest nicht ausstehen kann, wenn Admins sich und seinen Lieblingen anderen gegenüber Vorteile verschaffen. Mobbing, auch im Internet ein absolutes NoGo für mich. Gekochte Karotten mag ich auch nicht, meine Tochter meckert immer ich soll die Essen weils gesund sei.


    Ich hab jetzt ganz viel willkürlich durcheinander geschrieben und euch brummt bestimmt der Schädel, das war der Plan, aber ich muss zugeben ich bin mir auch nie so sicher was hier drin stehen soll :/ Ich denke ich überlasse euch hier dem Gewirr aus Worten und gucke mich weiter im Forum um :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!