LeeLoo *hält den Multipass hin* :D

  • Hi Ihr Lieben Hobbybarbaren! *grinst* ;)

    Ich habe mich anscheinend nie vorgestellt, obwohl ich schon so lange angemeldet bin. <<hat extra rumgesucht :/ (Falls da noch wat is.....Sorrü! Nicht haun!)
    Muss es, wie immer, irgendwie verwurstelt haben, dass es ein Conan Forum gibt. :saint: Und ich auch noch angemeldet bin. *hust* Njaaaaaa!
    Kann ich mich doch dunkel erinnern, irgendwas 10000x durchgegangen zu sein:/auf die Gefahr hin mich zu 100% zu blamieren.... . Aber anscheinend keine Vorstellung. :S

    Also Hallö, dat bin ich hier! *grosse Gesten macht*
    Geboren im Jahr von Tschernobyl (Ja, ich leuchte im Dunkeln. (35) Nein, ich bin nicht alt. 8o) 1986, weiblich und ein Gamer/Geek. 8) (Bin stolz drauf, ok? Meh!) Es hatte mit nem Gameboy angefangen, ging über alle Nintendo Konsolen / Playstations zu PC. PC begleitete mich aber auch parallel. Atari und dann weiter bis jetzt.
    Zocke regelmässig bin einer dieser komischen introvertierten Extrovertierten Sauerstoffatmer. Muss niemand verstehen... . ^^ Habe Conan damals vorbestellt. Mittlerweile aber eigentlich so gesehn wenige Stunden auf dem Conan-Tacho: 2039. *guckt sich mit riesen Augen nach den 5000-10000-Leuten um* :D Ihr wisst, wer ihr seid! Ihr Knuffis! :*
    Bin eigentlich ziemlich umgänglich... . Tehehehe...zumindest bilde ich mir das ein.

    Kein Plan, was man sonst so schreibt bei ner Vorstellung. Aber hier ist mein bester Versuch. (Hoff ich mal.):saint:

    LG LeeLoo *winkt in Lichtgeschwindigkeit / Warp 9.9*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!