Risen Empires - Roleplay Server (Ps4)

  • Hört her ihr Leute in den verbannten Landen,

    ihr zieht alleine durch die Lande und sucht einen Ort an dem Ihr euch niederlassen könnt? Wir von „Eternal Kingdoms“ sind ein neuer Roleplay Server auf der PS4/5.

    Drei Könige warten gespannt, welchem Königreich ihr euch anschließen werdet.

    Wir haben ein Berufs- und Währungssystem, unsere Handelsstadt Kendara im Herzen des Landes, welche wir gemeinsam mit euch ausbauen und erweitern möchten.

    Betreibt Handel, schließt euch einem König an, schreibt eure Geschichten und erlebt gemeinsam mit uns Abenteuer.

    Wir haben einen Discordserver, der verpflichtend für alle Spieler ist und ein aktives und erfahrenes Adminteam, da wir seit einiger Zeit noch einen anderen Conan Exiles Server betreiben. Gespielt wird auf der (alten) Exiled Lands Map.

    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mich an. Wir freuen uns auf euch!


    PSN-ID: Leviosa666

  • Mittlerweile herrscht reger Betrieb auf unserem Server! Wir sind begeistert von den vielen aktiven Spieler, die mittlerweile zu uns gestoßen sind. In unserer Handelsstadt trifft man immer jemanden an.
    Dennoch haben wir noch ein paar Berufe zu vergeben und wir würden uns sehr freuen, wenn noch ein paar neue Spieler Lust hätten, sich uns anzuschließen.


    Für die Zukunft sind auch einige Events in Planung.

  • Am Samstag,den 02.04, findet unser Einweihungstunier in unserer neuen Arena statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch ein paar mutige Krieger auf den Server kommen würden und dabei sind.


    Unsere Handelsstadt blüht mittlerweile richtig auf. Viele Handwerker haben sich dort angesiedelt, ein Ladengeschäft eröffnet und bieten ihre Waren an.


    Über neue Spieler freuen wir uns immer sehr, egal ob Neuling oder erfahrener Spieler.

  • Hi, bin der Dark und suche genau das was ihr bietet, wenn ihr also noch einen Platz frei habt würde ich gerne mitmachen.

    Kurz über mich bin Ü30 und spiele Conan schon seid mehreren Jahren, hauptsächlich Offline oder mit Freunden auf Privat Servern

  • Wir freuen uns immer über neue Leute. Mittlerweile haben wir sehr aktive Stammspieler und es ist immer was los auf unserem Server. Wir haben regelmäßige und abwechslungsreiche Events, teils von Spielern organisiert, teilweise vom Adminteam. Wir unterstützen gerne Spieler, die sich aktiv einbringen möchten.

    Wenn ihr also Lust habt, teil unseres Roleplay-Servers zu werden und mit eurem Charakter die Lande zu erkunden seid ihr immer herzlich Willkommen. Schreibt mir dazu am besten eine Nachricht über PSN. Meine PSN-ID ist Leviosa666

  • MightofConan

    Hat den Titel des Themas von „Eternal Kingdoms - Roleplay Server (Ps4)“ zu „Risen Empires - Roleplay Server (Ps4)“ geändert.
  • Hört her ihr Leute in den verbannten Landen,


    ihr zieht alleine durch die Lande und sucht einen Ort an dem Ihr euch niederlassen könnt? Wir von „Risen Empires“ sind ein aktiver Text-basierter Roleplay Server auf der PS4/5 mit einer sehr lustigen, hilfsbereiten und kreativen Community.



    Es erwarten euch spannende Storylines, Berufs-und Währungssystem, drei Königreiche und abwechslungsreiche Events.



    Drei Königreiche warten gespannt, welchem ihr euch anschließen werdet und welche Geschichte ihr zu erzählen habt.



    ————



    Wir haben einen Discordserver, der verpflichtend für alle Spieler ist. Gespielt wird auf der (alten) Exiled Lands Map.


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mich an. Wir freuen uns auf euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!