Inventar bug Nahrung/ wasser bleiben bei 100/100

  • Ich habe seit langem einen seltsamen Bug im Spiel und hoffe das mir hier jemand mal helfen kann. Den bug habe ich schon sehr lange und er lässt sich nicht beheben.


    Im Inventar ist immer kurz zu sehen bei der anzeige für wasser und Nahrung das die bei 100/100 ist geht dann aber wider auf den normal wert. Wenn ich dann aber alles voll mache also esse und trinke sinkt es garnicht mehr runter also es bleibt bei 100/100

    Wo durch ich im spiel garnicht mehr essen und trinken muss. Ich spiele zwar mit mods aber habe auch schon ohne versucht was nichts brachte. Habe auch schon alle normalen sachen ausprobiert, wie Neu Installieren und fehler suche.

    Langsam habe ich auch das gefühl das ich der einzige mit dem Problem bin. was ich zwar noch nicht versucht hatte auf Server zu Spielen, aus angst das es Probleme machen könnte.


    Das Problem ist zum ersten mal aufgetaucht mit dem Insel DLC.


    Ich hoffe dennoch das jemand weis woher dieser Bug kommt oder ob jemand den selben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!