Zwangsumzug auf anderen Server schief gegangen??

  • Hallo zusammen,


    als ich mich auf meinem Hauptserver (offizieller Server, Island, nicht Spitah) eingeloggt hatte, kam die Nachricht, dass ab dem XX 2022 alle auf dem Sevrer vorhandenen Charaktere auf einen anderen Server umziehen werden.


    Als nun das Datum abgelaufen ist zu Ende März, wollte ich nachsehen und musste folgendes feststellen (auf meinem "alten" Server):


    - Mein Gebäude ist komplett entfernt

    - Alle Thralls und Pets stehen nur noch am Boden rum

    - Mein Ccharakter schläft quasi im Freien


    Dann dachte ich, cool - Umzug wohl vollzogen. ABER: Pustekuchen. Wenn ich mich nun auf dem "neuen" Server einlogge, muss ich quasi von Anfang an starten (in der Wüste bei der Charakterauswahl).


    Kann mir jemand helfen?

    Scheinbar ist der Umzug nicht vollzogen, bzw. lediglich das Gebäude ist weg?

    Bin echt frustriert... Hatte mir alles so schön aufgebaut, alle Thralls zugelegt und nun das... :(


    Sollte das nun so sein und nicht umkehrbar sein, wie läuft das mit dem Charakter-Umzug auf einen anderen Server? Habe ich dabei dann alle Waffen und Werkzeuge, etc. die ich im Scrollrad habe automatisch dabei auf einem anderen Server oder wie funktioniert das?


    Danke für eure Meinungen und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!