[Servereinstellung] Keine Purge obwohl eingeschaltet

  • Hi zusammen,


    wir haben einen PVE Server auf dem eigentlich Purges kommen sollten. Die Einstellungen sind auch korrekt

    aber ich vermute das eine Mod (zeige auf EEWA) das irgendwie verhindert. Wir haben auch nicht viel in den Einstellungen geändert,

    nur eine beschränkte Zeit eingestellt. Der rest der Settings ist noch Standard. Hat jemand eine Idee wie wir die Purge wieder zum laufen bekommen?


    LG Hart


    Modliste in Ladereihenfolge:


    Kerozards Paragon Leveling - Reloaded

    Endgame Extended Weapon Arsenal (EEWA) v0.29.5

    Outpost Removal : Endgame Extended Weapon Arsenal

    Pippi - User & Server Management - v3.8.10

    Hosav's Custom UI Mod - 2.3.7

    Fashionist v4.2.3

    Pickup+

    Barbarian Barber [vers. 3.5.3]

    SeedMod

    Sexy Silent Legion Armor

    Teleport Stone

    Revive Mechanics


    Servereinstellungen:



  • Hi


    Zeit Beschränkung mal raus machen. Dazu Purge Online Player von 1 auf 0 machen.


    Bei 0 muss min 1 Spieler auf dem Server sein. Bei 1 müssen es 2 sein usw.


    Clan Purge Trigger von 40.000 mal testweise auf 10.000 und die Purge Stufe für den test erst mal auf 3-4


    Wichtig Server vorher stopen kurz warten. Dann die Konfigs ändern.


    Liebe Grüsse

  • Hi


    Hat etwas länger gedauert, wenn Leute auf dem Server sind ist schlecht testen.

    Bevor ich auch testen konnte hatte jemand anderes eine Purge. Die ist zu besuch gekommen

    und hat bei den Leuten angeklopft. Alles wie gewollt.


    Das Problem scheint nur mich zu betreffen. Ich hab bischen geforscht und im englisch sprachigen

    Forum etwas gefuden. Die sagen das es Purgefreie Zonen gibt. Der Verfasser des Beitrags

    wohnt H4 auf den Exiles Lands, ich selbst wohne i4 auf der Insel und bin von tiefen Wasser umgeben.


    Kann die Theorie jemand bestätigen? Oder alles Schamanenzauber?


    LG Hart

  • Prinzipiell kann die Purge überall kommen, die npc brauchen halt einen Punkt zum spawnen.
    Die Purge war an sich aber schon immer verbuggt.
    Entweder sie kommt gar nicht, die npc spawnen am „adw“ oder einfach IN oder auf der Base und nicht außerhalb.

    Die Lage der Base ist dabei größenteils ausschlaggebend.

    Bei Inselbauten am besten eine Brücke zum Festland bauen. Eine Base die in luftiger Höhe gebaut wurde sollte am besten immer noch eine Verbindung zum Boden haben usw..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!