Carpe noctem, meine Vorstellung :)

  • Hallo zusammen und einen schönen guten Abend (oder wohl besser guten Morgen)


    Ich bin schon eine Weile dabei was Conan Exiles betrifft, seit 2020 ca.

    Zu der Zeit habe ich sehr aktiv gespielt, das Spiel aber danach so ein wenig aus den Augen verloren, dank der Ankündigung auf das große Update 3.0 bin ich jetzt aber wieder Feuer und Flamme um mich ins Land der Verdammten zu stürzen :)

    Für mich ist Conan soetwas wie die konsequente Weiterentwicklung von Reign of Kings, dass ich von 2015 bis 2016 rauf und runter gespielt habe und ich freue mich das es noch immer so schön aktiv gespielt wird.

    Im Moment bin ich mit einem Freund zusammen auf unserem gemeinsamen Server (zu gegebener Zeit wird mit Sicherheit auch noch eine Servervorstellung von mir folgen), um vor dem Update schonmal wieder reinzukommen, vorher war ich eigentlich nur auf öffentlichen Servern unterwegs.

    Das wars auch schon, danke fürs durchlesen und jetzt bin ich mal wieder Wildschweine jagen oder so xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!