Im Koop statt Land der Verbannten Iles of Siptha spielen

  • Hallo zusammenm.

    Wir sind zu zweit am Spielen im Tal der Verbannten.

    Mein Freund hat sich jetzt auch Iles of Siptha gekauft und nun ist die Frage:


    Wenn ich ein Koop Spiel starte,dann kann ich ja die Karte wählen.Wir haben einen gewisses Level bereits erreicht.

    Bleibt das dann erahlten,auch wie die verteilten Punkte,und das Inventar wenn mann dann Iles of Siptha wählt?

    Oder muss man für diese Map nen neuen Char erstellen was den anderen dann überschreibt?

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Danke für die Antwort.

    Wir haben es jetzt auch selber getestet,und so wie es ist finden wir es gut.


    Es ist gut das man für jede Karte dann nen Charakter hat,ohne das der andere gelöscht wird dabei.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Ich erweitere mal das Thema um flgenden Punkt.


    ICH starte das Spiel,wähle die Map und lade einen Freund ein.Wir spielen zusammen.

    Geht es den das er auch alleine Spielen kann,ohne das ich dabei bin.

    Er wollte mal alleine weiter spielen,aber es wurde ihm dann angezeigt das er einen Char erstellen müsste.

    Wir spielen Single/Koop,also im Koop.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Das habe ich mir fast irgendwie schon gedacht.Hätte ja sein können das es doch irgendwas gegeben hätte.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!