Das Spiel hängt sich einfach auf

  • Ich starte Conan,bin dann nach dem Laden im Spiel.Entweder alleine oder mit einem Freund,seit kurzem passiert das jedes mal das sich das Spiel aufhängt.

    Bin ich alleine muss ich das Spiel beenden.Spielen wir zu zweit fliegt der andere aus dem Spiel.


    Erst dachte ich das es am Menü hängt.Sofern ich das aufgerufen habe um z.b. im Battle Pass zu schauen oder andere Dibnge zu sehen hat es sich aufgehangen.

    Das passiert jetzt öfters.Erst heute nach dem Laden hängt es sich gleich danach auf.


    Ich muss anmerken das wir zusammen auch durch das Admin Menü und Gegenstände gegeben haben,Leibeigene,Basen gebaut usw.

    Keine Ahnung ob es damit zusammen hängt oder kann.


    Ich habe nun meinen Spielstand in der Cloud gesichert,Conan gelöscht und lade es jetzt neu auf die PS4.Mal schauen ob es dann weg ist oder ob es doch an was anderem liegt.


    Als ich das Spiel einmal nach dem es sich aufhehangen hat beendet hatte und neu gestartet hatte wurde mir angezeigt das der Spielstand beschädigt sei,er wurde durch den in der Cloud aber hergestellt.Hat es was damit zu tun?


    Ich kenne mich leider mit solchen Problemen garnicht aus und stehe daher vor einem Rätsel.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!