Conan Exilies Identifikation Probleme

  • Guten Morgen...

    Ich spiele schon einige zeit Conan Exilies , aber nun kann ich nicht mehr online spielen es kommt jedesmal Authentifizierung fehlgeschlagen! und unten steht Revision (#464162/36344 Backend Retail (1) weis jemand weiter? Ich bin jetzt 62 jahre alt :) und kenne mich damit nicht so aus. im voraus schonmal lieben dank

  • Es ist nicht Ihr PC, Spieldateien, Battle Eye oder irgendetwas auf Ihrer Seite. Es sind nicht die Spielserver, xxxxx oder ob es sich um einen privaten oder offiziellen Server handelt.

    Alle Meldungen „Authentifizierung fehlgeschlagen“ beziehen sich direkt auf die Live-Dienste von Funcom, die Ihre Anmeldung authentifizieren und verifizieren, dass Sie die Person sind, für die Sie sich ausgeben. Im Grunde ist es ein Sprungbrett zwischen Ihrem PC und den Servern.

    Also warten bis Funcom das löst bzw. fixt. Leider es gibt keine andere einfache Möglichkeit.

    Gruss von einem 81 jährigen an Dich junger Mann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!