Extreme Lags seid Update

  • Hallo bin neu hier habe seid dem letzten Update so starke und dauerhafte Lags auf einem Offi Server.Zur Zeit ist ein Spiel unmöglich da ich nicht mal die Basis verlassen kann.Ich hatte das Problem bisher nie.Zur Zeit logg ich mich nur ein damit meine Basis erhalten bleibt.Hat noch wer das gleiche Problem. :( Heutiges Update vom 23.3 hat nichts gebracht immer noch unspielbar.

  • Bei mir fängt es damit an dass das Intro Video ruckelt.


    Im Spiel selber habe ich beim Bauen probleme das ich Fundamente setze,und auf einmal kein weiteres setzen kann und erst an eine andere stelle gehen muuss um an einer anderen Stelle weiter bauen zu können.Wenn ich bei Deko oder so etwas neues auswähle bleibt das alte noch aktiv und wechselt erst danach.


    Seit Kapitel 3 scheint es da nicht rund zu laufen.

    Auch in bezug zur neuen Reise,das manches nicht gezählt wird,oder wenn man herausforderungen macht.

    10 Leichen töten,9 werden gezählt,danach nichts mehr,aufgabe konnten icht abgeschlossen werden.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Hallo bei mir ruckelt das Intro auch schon extrem und in der Basis geht garnichts, weiter weg minimal besser .Aber kannst nix machen kein bauen etc. .Und meine Thralls will ich nicht verlieren.Ebenso schade um den Battle Pass hab noch nichts machen können.Hab den Support angeschrieben und nächste Woche ruf ich bei xxxxx an bin da Kunde.Hoffe das wird wieder.Gruss

  • Habe xxxxx angerufen und das Problem ist bekannt . xxxxx sammeln die Meldungen und senden diese nach Funcom.Funcom kennt das Problem betrifft die alten Konsolen .Neues Update hat nix gebracht auch weiterhin unspielbar.Hoffe auf baldige Besserung sonst macht es keinen Sinn weiter zu spielen.

  • Denke es wird wohl nicht mehr von Funcom kommen.Nach wie vor nicht spielbar.Bin nin schon seit 1,5 Monaten nur kurz einloggen damit die Base bleibt.Gebe noch Zeit bis Ark erscheint dann lass ich es sein.Gebe dafür kein Geld mehr aus. Schon sehr schade um die vielen Stunden.Aber was will man machen die Spieler sind anscheinend nichts Wert weil man noch Ps4 spielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!