Sandechsen-Gift

  • Hallo :)


    seit ich vor etwa einer Woche das erste mal dieses Alchemie Talent erhalten habe, und gesehen habe das es ein

    Sandechsen-Gift gibt, habe ich mich darauf gefreut und darauf hin gearbeitet.... und nun habe ich es endlich, und naja... ich finde es sehr sehr schwach und bin enttäuscht.

    Ist das Gift wirklich so nutzlos schwach, oder mache ich etwas falsch?


    Vorher das gleiche mit Set als Religion und diesen Giftschlangenpfeile. Ich hatte extra nur deswegen mich für diesen Gott entschieden... und dann sind diese Schlangenpfeile so derart schwach?!? Und als Bogenschützin mit Liebe für Schaden-über-Zeit, waren diese Pfeile meine große Hoffnung!


    Kann doch nicht sein, oder? Irgendetwas muss ich doch falsch machen? Ich meine... die Zutaten die dieses Sandechsen-Gift braucht bzw. der Aufwand für die paar Schlangenpfeile. Und dann ist das nur so ein winziger Pfeilstapel und das Gift ist so schwach.


    Mache ich etwas falsch?

    Und falls das wirklich nicht besser geht... dann die Frage, gibt es eine andere gute Schaden-über-Zeit Möglichkeit für Bogenschützen? Also eine, die genug Schaden macht auch für die späteren Regionen/Gegner?


    Und richtige Feuerpfeile gibt es auch nicht, oder? (so mit Flame und Feuerspur beim abfeuern des Pfeils?)

  • Hallo, zuerst ist es wichtig wie deine Attribute verteilst. Wenn du gerne in der Schlacht in der vordersten Reihe stehst, solltest du Stärke max. skillen. Besorge dir einen Legendären Bogen und schalte das Rezept mit den Sprengpfeilen frei. Dann solltest einen immensen Schaden machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!