Spielstand beim Beeenden wird nicht gespeichert (PS5)

  • Hallo Zusammen,


    habe folgendes Problem, dass der Spielstand beim beenden nicht gespeichert wird!

    Ich spiele die Playstation-Version (PSN+); und war kurz davor, mir das richtig große Bundle zu holen (mit DLCs)

    Ich spiele das Spiel einfach zur Unterhaltung und Entspannung im Solo- und Admin-Modus - erkunden, aufbauen und ab-und-zu einem auf das Fell "kloppen".

    Von letztem Freitag bis Samstag dann mühevoll von Level 47 hochgehievt bis Level 57, am Bett dann dann den Spawnpoint gedrückt und das Spiel beendet.

    Gestern Morgen voller Vorfreude das Spiel gestartet und plötzlich bei Level 47 wieder angefangen!!!

    Meine Frust- und Hasskappe war unermesslich!

    OK, zähneknirschend habe ich dann ein komplett neues Spiel angefangen (mit neuer Person, von Anfang an) da ich nicht mehr genau wusste, was ich so zwischenzeitlich alles im Spiel getrieben hatte.

    Neues Spiel, neues Glück, extrem neues Unglück!!!!

    Ich musste aus irgendeinem Grund, das neue Spiel beenden und habe es dann wieder gestartet, und siehe da, er wieder einen alten Spawnpoint genommen und meine ganzen Errungenschaften vorher waren schon wieder weg!

    Hat sowas schon jemand mal gehabt und kann mir eine Lösung geben?

    Ich bin schier am verzweifeln.

    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!