Fatal Error UE4

  • Hallo liebe Exiles,

    seid gestern habe ich das Problem das mir beim Start des Spiels immer den "Fatal Error UE4 ConanSandbox Game has crashed and will close" Fehler bekomme. Habe mir diverse Videos und Foren angesehen aber konnte nichts finden was mir hilft oder ich verstehe. Ich habe vor ein paar Tagen meine GraKa reseten müssen und ich vermute das das damit zusammen hängt. Da das Spiel bei mir vorher keine Fehler hatte.


    Mein Betriebssystem:
    Windows 10


    Welche Hardware: CPU Kerne 8 / Logische Prozessoren 16 / RAM 32 GB / GraKa AMD Radeon RX 6800 XT


    WLAN: Mein PC ist über WLAN Verbunden


    Conan Einstellungen: (Hoffe die Grafikeinstellungen waren gemeint) Waren alle auf der höchsten Einstellung


    Tritt das Problem im Singleplayermodus/Koop, oder auf einem Server auf?: Das Problem tritt beim Start auf, ich bekomme sofort die oben genannte Fehlermeldung und kann "theoretisch" spielen wenn ich die Meldung ignoriere. Allerdings läuft das Spiel dann max. 10 Min und danach Crash to Desktop. Wenn ich direkt auf die Meldung gehe und diese bestätige geht das Spiel sofort aus und ich kann eine Rückmeldung an den Kundendienst schicken. (Was ja auch immer so viel bringt).


    Bisherige Lösungsversuche: Bisher habe ich versucht das Problem zu lösen in dem ich mir ein AMD Programm gezogen habe das alle treibe noch mal prüft und ggf. aktualisiert. Das habe ich gemacht. Dann habe ich mir Videos angesehen in denen sich die Lösung aber immer um NVIDIA dreht. Auch hab ich versucht das Spiel über die GraKa zu verbessern in dem ich individuelle Einstellungen für das Spiel vor nahm. (Radeon Super Resolution/Anti-Leg), außerdem hab ich den Klassiker ausprobiert "Neuinstallation"

    Werden Mods verwendet: Keine


    Wann tritt das Problem auf: Beim Start direkt

    Konsole oder PC: PC


    Ist es ein konstantes Problem/Seid wann besteht das Problem: Ja leider seid zwei Tagen, sonst hatte ich nie Probleme
    Ich bin über jede Hilfe dankbar da meine beste Freundin und ich das Spiel aktuell sehr viel spielen und wir viele große Projekte vor haben bzw. umgesetzt haben.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!