Suche Darfari bzw. Yog Anbeter Clan

  • Da ich keinen passenden Thread gefunden habe bin ich so frei und eröffne diesen neuen hier für meine Suche. Sollte ich den passenden Übersehen haben dann seit so gut und zeigt mir den Weg und Löscht dann diesen hier ;)


    Wie die Überschrift schon Aussagt bin ich auf der Suche nach einem Clan zum Thema Darfari bzw. Yog Anbeter. Bin mir sicher das es so einen geben wird *daumen drück*


    Im RP bin ich ein Alter Hase und habe mich schon durch das ein oder andere MMO gespielt. IC wie ooc versteht sich ;)

    Darunter auch AoC, ganz ganz am Anfang *wedelt mit der Flagge der Aquilonischen Ehrengarde*, bin deshalb im Conan Universum nicht ganz Fremd.


    Das wars auch schon erstmal. Also meldet euch wenn es euch gibt ihr Menschenfresser :saint:

  • Ja, gibt es: Die Blutrote Oase.


    Momentan sind wir noch zu zweit, wahrscheinlich weil wir zuviel Hunger hatten und den einen oder anderen verspeist haben *seufz*


    Wir sind grade am Aufbau, daher läuft nebenbei noch einiges an OOC, was sich aber nach und nach verändern soll.

    Gewisse Sachen sind OOC einfach schneller besprochen.


    Unser "Gebiet" ist die kleine Oase nordwestlich der beiden Statuen am Fluß.


    Wir freuen uns um jeden Mitspieler, vor allem über RPler!



    Gruß

    Valcon / Oli

    Karduum ma Aárif (ermordet)

    Horus, skrupelloser Sklavenhändler und Gefängnisbetreiber

    Rajana. Reisende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!