[DE] Das Mandat des Himmels PVE (RP light ) (Anfängerfreundlich)

  • Hallo, ihr da draußen im weiten Internet, also grundsätzlich ist jeder willkommen.


    Der Server läuft 24/7 und ist ein PVE Server, Sprache ist DEUTSCH, Restart ist, wenn ich aufwache 12:00 ;)

    Mods gibt es keine da es ein Vanilla Server ist und auch bleiben soll.


    Du solltest Minimum 18 Jahre sein besser 21 Jahre, und jede Art von Beleidigungen sowie, Themen wie Religion, Ideologien, Politik im Chat unterlassen , wir wollen hier Zocken also Spaß haben.


    RP light : Was versteh ich darunter das dein Charakter den du erstellt hast einen passenden Namen zu dem Volk hat zb . Stygier : Seti , Tausret usw. oder Khitan zb. Tao Qian , Ma Teng ich denke man versteh was ich meine


    Technische Daten zu mein Homeserver CPU AMD Ryzen 9 5950X - DDR 4 -3200 128 GB - SDD 500GB - Motherboard ASUS B550-XE GAMING


    Eine bitte zum Schluss bitte baut keine wichtigen Ressourcen oder Bosse zu, Denkt immer daran ihr seit hier nicht alleine unterwegs !


    Kontakt über Steam mein Freundschaft Code 47394131 oder link https://s.team/p/dtf-dthf/GPGPMTVC

  • Moerserman

    Hat den Titel des Themas von „[DE] Das Mandat des Himmels PVE“ zu „[DE] Das Mandat des Himmels PVE (RP light ) (Anfängerfreundlich)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!