Bisher war es so, das speziell die Pfeile im körperinventar auf 1 gesetzt wurden. In den Kisten könnte man die lagern. Nach dem letzten Patch sind aber scheinbar alle ablageorte betroffen. Und richtig. In den Altären habe ich das auch schon beobachtet. Ist auf jeden Fall ärgerlich,...nachdem ich meiner gottheit 50 Herzen geopfert habe..
Steinpfeile verschwinden (erledigt)
-
-
Craftet euch solange einfach nicht zu viele Pfeile vor. Wem ganz langwilig ist der kann ja auch viele Pfeilstapel in Kisten machen. Also sie quasi einzeln in die Truhen legen
Bisher war es so, das speziell die Pfeile im körperinventar auf 1 gesetzt wurden. In den Kisten könnte man die lagern. Nach dem letzten Patch sind aber scheinbar alle ablageorte betroffen. Und richtig. In den Altären habe ich das auch schon beobachtet. Ist auf jeden Fall ärgerlich,...nachdem ich meiner gottheit 50 Herzen geopfert habe..
Wie zuvor erwähnt sind die bei bei mir auch schon vor dem Patch in Kisten verschwunden und zwar seit Release des EA.
-
Danke für die Anregung.
Aber langweilig? Bei Conan? OMG...ich muss doch neue Herzen suchen
-
Scheinbar hat der letzte Patch Abhilfe bei den Pfeilen geschaffen. In Kisten zumindest scheinen die Pfeile nicht mehr zu verschwinden. Könnt ihr das so bestätigen?
-
Ja, bei mir despawnen auch keine Pfeile mehr.
-
Danke für die Rückmeldung. Damit scheint das Problem erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!