T3 Mauern upgrade etc.

  • Hi an alle.


    Ich habe mal eine Frage an die Leute die ebenfalls auf öffentlichen Servern spielen und schon etwas weiter im progress sind. Lohnt es denn seine Mauern und Gebäude auf T3 aufzurüsten ?

    Oder ist der Aufwand momentan noch zu hoch ? Oder reicht evtl. T2 schon aus?

    Ich will am liebsten direkt von T1 auf T3 upgraden da ich mir dann die Ziegel gleich für T3 aufspare statt erst in T2 zu investieren.


    Bin auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt ;)
    BG

  • Wenn du auf einem PVP Server spielst lohnen sie sich, T3 Strukturen sollen später mit Belagerungswaffen zerstört werden können, da diese aber noch nicht implementiert sind, bieten sie wohl einen uneinnehmlichen Schutz.

    Sandstein jedoch kann mittlerweile ja auch von Kreaturen zerstört werden, von daher musst du selber abwegen, wie sicher deine Base aktuell ist und ob du mit dem Upgrade noch Zeit hast.


    Edit sagt, das Avatare natürlich auch T3 zerstören können^^

  • Wenn du auf einem PVP Server spielst lohnen sie sich, T3 Strukturen sollen später mit Belagerungswaffen zerstört werden können, da diese aber noch nicht implementiert sind, bieten sie wohl einen uneinnehmlichen Schutz.

    Sandstein jedoch kann mittlerweile ja auch von Kreaturen zerstört werden, von daher musst du selber abwegen, wie sicher deine Base aktuell ist und ob du mit dem Upgrade noch Zeit hast.


    Edit sagt, das Avatare natürlich auch T3 zerstören können^^

    Belagerungswaffen - hui schick. Ja ok. Hier auf dem Server ist PvP immer aktiv. Gebäude zerstören lassen sich allerdings nur von Freitag bis Samstag. Damit will man das offline-raiden etwas eindämmen.

    Ja gut ok - dann warte ich in meinem Fall und baue direkt T3 Aussenmauer und danach den inneren Bereich. Danke dir auf jeden Fall :)

  • Wie sieht das aus mit Sprengvasen, wir wurden heute Nacht geraidet. Halten da die Mauern?


    Ich schätze das es US-SPIELER wahren. Die haben nämlich die ganze Karte geraidet, nachts um drei in einer Gruppe von 6 mann. Überall die Ziegelmauern gesprengt und die Öfen und Kisten zerstört. Im Chat auch nur in Englisch kommuniziert auf Anfrage von wo sie her sind kam nur from diverent locations.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!