Das Keldar is auch mal da

  • Moinsen!

    Ich bin Manu, oder Keldar, habe schon mit Methusalem Stein schere Papier gespielt und bin ein Alter hase was Gaming angeht ( 30+ ) Ich bin ein leidenschaftlicher Streamer, mittlerweile, und streame täglich alles was es an Indie-und survivalgames gibt. Und natürlich kommt ab nächster woche auch Exiles dazu. Zudem bin ich wie ihr seht hier Moderator, werde mich aber hauptsächlich um Übersetzungen und das Wiki kümmern. Dazu kommt noch meine Leidenschaft fürs News-verfassen was ich auf einer Newsseite für Games auch tue. PLus, un meiner Freizeit ( Die sehr gering ist ) tüftel und schreibe ich Roleplay-Geschichten.


    Rollenspiel ist eine Passion die ich schon lange nur noch auf dem Papier auslebe, da Warcraft zu banane wurde, HDRO mir nichts mehr gab und ansonsten mehr und mehr das Rollenspiel in MMO's verschwunden ist.


    Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus. Und wenn ihr vor mir niederkniet in Exiles, dann betet das ihr weiblich und willig seid. Sonst wird mein Schwert das letzte sein was ihr sehen werdet. Muahaha *epic fiese lache einfügt*


    Bis denn dann ihrse!


    Der Keldar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!