RP Server Bewerbung Birenaj

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich heiße Birenaj, auf cimmerisch, Schattenwolf.


    Ich habe vor meiner Verbannung als Assassine für die nördlichen Stämme mein Brot verdient.

    Zu Teilen auch als Aufklärer oder Beobachter. Ich bewege mich im Schatten, leise und still und bin gerne zu Diensten...wenn der Preis stimmt.

    Solltet ihr euch auf weitere Reisen begeben für den Handel von Rohstoffen, schütze ich euer Leben.

    Neben täglichem harten physischen Training, investiere ich viel Zeit in Meditation und Kräuter-Kunde, am Ende zählt das nackte Überleben.


    Das mir diese Fähigkeiten einmal so nützlich sein würden, hätte ich nicht gedacht, bis ich nackt an einen Pfal in der Wüste gebunden wurde,

    um jämmerlich zu verdursten. Was wäre das für ein unwürdiger Tod gewesen.

    Auch wenn ich nur an Crom glaube, dem meine Existenz nicht so viel kümmert, wäre es eine große Schmach für mich gewesen, ihm nicht

    mal durch einen guten Kampf aufzufallen.

    Ich bevorzuge jegliche Art von Waffen, gebt mir eine Axt oder eine Pike und ich werde trainieren, bis ich sie beherrsche.


    Wo ich mich am Ende niederlasse, kommt ganz auf die Gegebenheiten an. Hauptsache ich habe meine Ruhe.

    Für Aufträge begebe ich mich wie ein Vagabund auf die Reise um das Nötigste zum Leben zu verdienen, wobei ich einem guten Kampf

    nicht aus dem Weg gehen würde.


    Merket nur eins: Ein guter Kampf heißt nicht, dass du mich jemals zu Gesicht bekommen hast.

    Ein guter Kampf heißt nur, dass ich mit einem Lachen im Gesicht im Schatten stehe.


    Birenaj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!