Event 25.02 ab ca. 16:00 Uhr "Sturm auf die Burg" PVP server

  • Liebe alle,


    Wir Admins werden für euch am kommenden Samstag ein erstes Conan PVP Event veranstalten! Bei diesem Event geht es darum die von mir gebaute Burg zu erstürmen bzw. zu verteidigen. Das ganze wird gefilmt und zu einem kleinen Video für euch verarbeitet.


    Event wird wie folgt ablaufen:


    Teilnahme:

    Alle die mitmachen wollen, müssen hier in diesem thread ein Kommentar mit ihrem ingame Charnamen posten damit wir eine Liste erstellen können. Jeder Spieler der mit gemacht hat bekommt danach auch eine Belohnung. Von jedem Clan dürfen sich so viele wie wollen anmelden, da es am Ende nur 2 Teams geben wird deren Zusammenstellung dann am Eventtag besprochen bzw. bekannt gegeben wird. Somit habt ihr die Möglichkeit eure Mitspieler etwas kennen zu lernen und Seite an Seite mit euren eigentlichen "Feinden" zu kämpfen.

    Wir laden natürlich auch herzlich alle Spieler vom RP Server ein sich dafür auf dem PVP Server einen Charakter zu erstellen!

    Wie ich euch alle kenne wird sich wahrscheinlich jeder erst am Samstag um 15:59 anmelden - das ist kein Problem! Ebenso ist eine Anmeldung hier nicht verpflichtend!

    Teamspeak und Anwesenheit in unserem TS ts.bfs-gaming.de ist Pflicht.


    Ablauf:

    Ab 16:00 Uhr Porten wir euch nackt zum Ort des geschehens (Adminburg oberhalb der Arena) - dies Wird über den Chat bekannt gegeben.

    Dann werden wir 2 Teams bilden Angreifer und Verteidiger - logischerweise mehr Angreifer als Verteidiger. Jedes Team bekommt einen Admin an die Seite gestellt der Waffen Rüstungen etc. spawnt und verloren gegangene Spieler zu sich Porten kann. Für die Angreifer wird es wahrscheinlich sogar möglich sein Betten aufzustellen.

    Die Angreifer bekommen zusätzlich 150 Sprengvasen um die Burg zu erstürmen. Sind diese aufgebraucht haben die Angreifer verloren.

    Das Event endet wenn zu wenige übrig bleiben die Lust haben - also quasi open End


    Regeln:

    Gleich vorweg dies ist das erste mal, dass wir so etwas veranstalten. Dementsprechend können sich die Regeln vor und während des Events ändern. Also bitte am Eventtag hier nochmal rein schauen.

    1. Kommunikation - je weniger sinnloses Zeug gelabert wird bzw. der Chat gestört wird umso schneller können wir anfangen. Wer das Bedürfnis hat ingame zu rede, schreien etc kann dem gerne nachkommen ... aber was zu viel ist ist zu viel und wird von uns natürlich kontrolliert. Rassistische oder RL Beleidigungen sind generell wie immer zu unterlassen.


    2. Jeder Spieler maximal ein Rüstungsset und 2 Waffen aus dem Ausrüstungsbeutel nehmen. Alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände bleiben vor Ort oder werden zurück gegeben! Wer dabei erwischt wird Waffen etc. zu behalten oder weg zu schmuggeln wird ausgeschlossen.


    3. Die Angreifer müssen Versuchen das Oberste Stockwerk des Hauptturmes zu erreichen. Dafür stehen ihnen 150 Sprengvasen zur Verfügung. Sind diese aufgebraucht haben die Angreifer verloren.


    4. Wer stirbt stirbt leise und schreibt nach dem respawn kurz in den Chat "Angreifer port" oder "verteidiger port" damit der betreffende admin dies erledigen kann. Bitte nicht ungeduldig werden. 1x schreiben reicht.


    Warum machen wir das?

    Wir wünschen uns, dass wir eine Vernünftige Community auf unserem Server zusammen bekommen und was hilft da besser als sich gegenseitig die Schädel einschlagen und Dinge in die Luft zu jagen?

    Desweiteren möchte ich all den offline raidern und bugabusern zeigen, dass es viel lustiger ist bei einem Angriff auf Gegenwehr zu stossen. Vor allem wenn man quasi eh schon alles hat.

    Vllt. findet der ein oder andere ja auch Inspiration für seine eigene base.


    Hoffe auf zahlreiches erscheinen glhf :thumbup:

  • Moin,


    das ist eine super Idee.


    Nur eine kleine Anmerkung habe ich:

    Wie ich euch alle kenne wird sich wahrscheinlich jeder erst am Samstag um 15:59 anmelden - das ist kein Problem!

    Ich sehe da schon ein Problem, da laut meinem Kalender der 24.02. ein Freitag ist :P


    Also nehme ich mal stark an, dass dieses Event am 25.02.2017 stattfinden wird :P


    Wie sieht es denn mit den Level-Unterschieden bei den Teilnehmern aus? Gibt es da eine Möglichkeit etwas gegen zu tun? Ich habe persönlich als lvl 1 Angreifer wenig Interesse in einem Zweikampf gegen einen lvl 50 Verteidiger zu stehen. So wie ich das lese, kann man ja ohne Ende respawnen und nach einer Neuausrüstung wieder angreifen/verteidigen.


    Wie weit kann man denn Betten von unterschiedlichen Clans auseinander aufstellen? Ich denke das wäre eine bessere Möglichkeit, da man so den Admin die Aufgabe des Portens abnimmt, dieser wird schon mit neu ausstatten beschäftigt sein.


    Zu dem Ziel hätte ich evtl auch noch eine kleine Idee. Ziel ist es nicht zu einem bestimmten Punkt zu kommen (da man sich den mit Sprengvasen unzugänglich sprengen könnte) sondern wie wäre es als Ziel das Töten des Königs (Verteidiger Admin) zu machen. So würde ein Admin auch aktiv mit im Kampfgeschehen beitragen. So ist dann auch logisch das keine Truppen und Ausrüstung nachgereicht werden können und seien wir mal ehrlich, welcher Spieler möchte nicht gerne mal einen Admin erschlagen :P


    Übrigens, ob so oder so, sollte nichts dazwischen kommen bin ich dabei :) Dies lasse ich mir nicht entgehen :)


    LG


    gluehwo

  • Ja 25. - ist ausgebessert


    Level unterschied sehe ich jetzt nicht als Problem. Da muss man bei der Team Zusammenstellung aufpassen


    Das mit den Betten funktioniert wenn dann nur auf Angreiferseite.


    Zum Ziel - Ja das mit dem Admin klingt Gut. Werde ich nochmal überdenken da besonders der verteidigende Admin Porten und equip spawnen beschäftigt sein wird. Mal schauen wer von unserem Team mitmachen würde. Dementsprechend hier ein Aufruf an alle Admins, Mods, Programmierer und Hausschweine - wer mithelfen kann möge sich hier melden.


    Bis jetzt:

    Moody - Universal einsetzbar

    Mino - Kamerakind

  • Moin,


    also ich stelle mich sonst auch dafür bereit bei dem Event anderweitig zu helfen und nicht aktiv mit anzugreifen oder zu verteidigen.


    Der König muss ja kein Admin sein. Dies diente eigentlich nur als Beispiel und zur Motivation weil Admin töten was seltenes ist :P


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!