Abu Dun grüßt in die Runde

  • Hallo zusammen,


    nach einigen Stunden im SingleMode möchte ich nun die Schritte in eine Gemeinschaft wagen. Ich bin wie einige hier auch ein Ü40-Spieler und suche einen PVE-Server sowie eine nette PVE-Gemeinschaft.


    Meine persönlichen Erfahrungen haben mit einer intensiven und wundbaren Zeit in DAOC begonnen. Weitere Titel wie WOW, TESO und Guildwars2 folgten, in der immer der gemeinschaftliche Erfolg im Vordergrund stand, aber auch PVP nicht vernachlässigt wurde. Nachdem ich nun, nach einer längeren Pause, wieder Lust auf ein Online-Multiplayer-Spiel habe und mich Conan Exiles sehr neugierig gemacht hat, bin ich hier im Forum gelandet. Mich reizt der gemeinsame Aufbau einer Ansiedlung und die Erkundung/Beherrschung einer Region.


    Der Name Abu Dun ist bekannt aus der Chroniken der Unsterblichen. Dort verkörpert er einen Nubier von gewaltiger Statur der sich auf den Umgang mit vielerlei Waffen versteht und als Sklavenhändler/Pirat in Erscheinung tritt, bevor er Andrej Delãny auf seinen Abenteuern begleitet. Mal sehen wie er in diese Welt hier reinpasst :/;)


    Bevor sich eine Gemeinschaft meldet, die an Abu Dun interessiert ist:

    Er ist dem hyborischen Zeitalter noch nicht sehr vertraut und seine persönliche Anwesenheit wird sich an meinem RL und meiner Familie ausrichten, die alten Zeiten mit Clan-Leading etc. liegen hinter mir ;)


    Es grüßt und verneigt sich

    Abu Dun

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!