• Morjen,


    hab die Seite grade gefunden und mich direkt mal angemeldet als Forenjunkie (werdet mich wohl öfter sehen ;))

    Tja..also habe mir Conan zum Release geholt, obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte. Bin aber froh, es nun zu haben und habe auch schon 200 Std in den Exiled Lands von Hyboria versenkt.

    Ich selber bin 38 - Vater, Vollzeit beschäftigt --> Feierabendspieler (zT exzessiv ) aus der Nähe von Berlin.

    Schätze mich als (leider) sehr direkt ein und spreche meisten das aus was ich denke oder was ich meine das gesagt werden muss :p


    Ja ansonsten bin ich eigentlich vorwiegend MMO Spieler. Doch mit ARK wurde ich vom Genre angefixt. Ich hasse Zombiespiele, daher sind mir ARK und Conan ganz genehm.

    Bin eher so der "Socializer" in den Spielen die ich ernsthaft anfange - heisst ich baue idR Communities auf, so mit Webseite und Rekrutierung und so -mein letztes größeres "Projekt" war in TESO und das läuft noch. Allerdings spiele ich kein TESO mehr. Warte jetzt zum einen auf "Dark and Light" und zum anderen auf "Crowfall" und "Ashes of Creation" in der Hoffnung, dass da vielleicht was dabei ist was man wieder 2 Jahre nonstop suchten kann.



    Soll soweit erstmal reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!