Sryx, die Darfari

  • Sryx streifte durchs Dickicht. Vorsichtig. Leise. Immer wieder hielt sie inne um zu hören und sich einen Überblick zu verschaffen.

    Diese Gegend war ihr völlig unbekannt. Was war das hier? Erst die Wüste und nun ... Diese Oase?

    Sie hatte zum Glück die Wüste hinter sich gelassen und war hier gelandet.

    Der Weg hier hin war eh schon eine Tortur.


    Sryx war auf der Jagd als sie diesen Sklavenjägern in die Hände fiel.

    Wie konnte sie sich auf der Jagd nach der Gazelle auch soweit von der Sippe entfernen?

    Die Jäger brachten sie in ein Lager wo sie mit anderen Sklaven eingepfercht wurde.

    Sie wurde schnell an einen Pikten verkauft, dem wohl gefiel das Sryx für eine Darfari ungewöhnlich helles Haar und blaue Augen hatte.

    Auch war sie gut trainiert und sowieso eher gut anzuschauen für eine ... Wilde.

    Tatsache ist das sie nach einen Mord an einer der Haremsdamen in der Wüste ans Kreuz gehängt wurde.

    Und sich nun hier befand.


    Fern ab ihrer Sippe. Aber ... frei?


    =========================================================================


    ooc: Was mit Sryx passiert wird sich zeigen, einige Ideen habe ich und freue mich sie umzusetzen. Aber von vornherein zu sagen dahin soll es gehen, nein. :D

    Zu mir, ich bin 39, berufstätig, habe viele MMO´s gespielt (DAoC, SWG usw) und ja, ich bin auf der Suche nach Rollenspiel und zu allen Schandtaten bereit.


    Edit:

    Natürlich bin ich auch mit den Regeln des Servers völlig einverstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!