Barloran bewirbt sich

  • Verfluchter Kakteenschnaps, sein Schädel dröhnte immer noch , warum nur hatte er nur so viel davon getrunken. Die Männer waren freundlich gewesen, boten Essen und Trinken an. So kam eins zum anderen, er hätte es ahnen müssen. Niemand gab etwas ohne davon einen Vorteil zu haben, am nächsten Morgen war er erwacht von Fußtritten und über Nacht war er vom Krieger zur Jagdbeute geworden. Nur sein nacktes Leben blieb ihm und das musste er verteidigen. Man hatte ihn in den Ausläufern der Wüste zurückgelassen, nichts besaß er mehr. Mit nichts anderem außer einer unbändigen Wut im Bauch auf sich selber, setzte er Schritt für Schritt nach vorne.

    Stechend sandte die Sonne ihre Strahlen unbarmherzig auf ihn hinab, die Haut brannte, blinzelnd versuchte er etwas zu erkennen, Sand, viel Sand, ein paar Ruinen aber kein Wasser , ein paar einzelne Gräser wuchsen genügsam hervor. Trockenes Holz, Steine mehr gab es nicht, nichts davon konnte man essen. Seine ausgedörrte Zunge fuhr über seine rissigen Lippen, nur ein Schluck Wasser, nur ein Schluck. Hier gab es nur Steine, Sand und Hitze, verdörrtes Gras, nichts was ihn retten konnte.

    Nachdenklich wog er einen Stein in der Hand, lange würde er es nicht mehr aushalten, seine Kräfte schwanden jetzt schon, vielleicht noch ein Tag aber dann würde das Land seinen Tribut fordern und er wäre besiegt. Die Götter hatten ihn wohl aufgegeben.


    Aus seiner trockenen Kehle löste sich ein Schrei: “NEEEEEEEEEIIIINNNN“ Schnaufend verstummte er, so würde er nicht untergehen. Dann warf er den Stein mit aller Kraft an einen Felsen und wollte sich abwenden, ein klackendes Geräusch lies ihn aber innehalten. Der Stein war zerbrochen und er besah sich stirnrunzelnd die Bruchstücke, einer davon war recht scharfkantig.

    Grinsend nahm er ihn auf, ja er war wieder bewaffnet, er war wieder ein Krieger. Vor seinem inneren Auge tauchten die Gesichter der Männer auf die ihn hiergelassen hatten, er würde sie finden. Irgendwann, er hatte es damit nicht eilig.

    Sein Blick wanderte unstet umher, nach einem Ziel suchend und dann sah er Sie, die Reste einer uralten Straße versteckt unter dem Sand. Wo immer sie hinführen möge, dort musste es besser sein als hier. Frischer Mut erfüllte ihn und bewaffnet mit einem scharfen Stein, schritt er langsam die Straße entlang, er würde es schaffen, er würde wieder ein angesehener Krieger sein. Es schien als ob die Götter ihn doch noch nicht vergessen hatten.


    Nur eins schwor er sich, Barloran trink nie wieder, nie wieder Kakteenschnaps...........






    Meine RP Erfahrungen sammelte ich mit DSA, Online auf einer privaten Welt, the Oldworld, und suche schon seit längerem nach einer neuen Welt, die Platz für mich hat.

    Ich wäre mit den Regeln einverstanden . Im Rahmen der Kampagne kann es zur Zerstörung von Gebäuden und Gegenständen kommen

    Im Rahmen der Kampagne kann es zum Tod meines Charakters kommen.

    So ich hoffe es trifft das was ihr sucht, bis dann

    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!