Die Bewerbung von Rexor Jamad


  • Zu mir selbst ich heiße Duncan bin 22 Jahre und Studiere. Ich spiele sehr gerne Survial Games und Rollenspiele und mich haben die RP Server bei Spielen wie diesem schon immer mehr angesprochen als die Normalen Server.


    Rexor Jamad ist ein geborener Cimmerier er wuchs als dritter Sohn eines Diebes und Räubers auf. Über seine Kindheit ist kaum etwas bekannt. Außer das sie sehr hart gewesen sein muss. Ständiges umherziehen und harte Körperliche Anforderung um in Cimmerien zu Überleben haben diesen Mann geformt. Als sein Vater und viele andere Anhänger seines Stammes durch ein Scharmützel mit anderen Clans ausradiert wurden, hielt diesen jungen Mann nichts mehr in Cimmerien. Er zog nach Norden ins Königreich Aquilonien er hatte von den Heldentaten eines Landsmannes gehört der Conan der Cimmerier genannt wird. Nach wochenlanger Reise und vieler Schwierigkeiten in diesem Fremden Land zurecht zukommen schaffte es Rexor in die Hauptstadt Tarantia. Durch unerklärliche Umstände (manche nennen es Fügung andere Zufall) wurde er für die Aquilonische Armee Rekrutiert. Was im nachhinein das beste war was ihm hätte passieren können, Monatlicher Sold, Kameradschaft , Frauen und vor allem Harte und Blutige Grenzkonflikte in denen er seine Stärke und seine berechnende Ruhe ausspielen konnte. So geschah es das Rexor in den nächsten zehn Jahren zu einem der besten Soldaten der Grenz Legionen wurde. Was schließlich damit belohnt wurde das er in die Black Legion berufen wurde (Elite Legion des Königs die in Tarantia dient). Doch ab da sollte alles anders werden. Hauptsächlich schiebt man Wachdienst und muss Adligen hinterherlaufen was nicht gerade zu dem gehört was Rexor sich unter einer Elite Legion vorgestellt hatte. Bis zu dem Tage als er zur Persöhnlichen Wache von Jamad berufen wurde. Sie war die schönste Frau die Rexor jemals gesehen hatte. Sie war die Tochter eines Adligen Ratsmitglied des Königs. Um die Geschichte Rexors an dieser Stelle abzukürzen springe ich zum Schluss dieser kleinen Geschichte. Es kam wie es kommen musste auch wenn Rexor schon mit vielen Frauen im Leben zu tun hatte war es bei Jamad anders. Und so geschah es das zwischen ihr und ihm eine heimliche aber Leidenschaftliche Beziehung entstand. Ihn gelang es fast ein Jahr das Geheimnis zu hüten. Bis einer von Rexors Kameraden die beiden durch Zufall bei einem heimlichen Treffen beobachtete (Das Leben nimmt und gibt durch Zufälle). Durch Neid und Niedertracht überbrachte dieser so gennante Kamerad die Neuigkeit dem Ratsherren und Vater Jamads. Wie man sich denken kann war er außer sich vor Zorn und ließ Rexor festnehmen. Und hätte ihn mit großer Sicherheit für diese Beleidgung seines Hauses Hingerichtet. Doch der König selbst verlangte zu richten und so geschah es das Rexor für seine Tat nicht hingerichtet wurde. Doch auch unter Berücksichtigung das Rexor ein ausgezeichneter Soldat war und für Aquilonien geblutet hatte wurde er nur mit einer ewigen Verbannung bestraft (Immerhin war er ein nichts im Vergleich zu einem Adligen Geschlecht). Und so geschah es das Rexor in die Wüste gebracht wurde flankiert von acht Soldaten sowie des Rastherren (Was Rexor nicht wusste ist das Jamad sich nach der Verurteilung Rexors aus Verlust und Trauer aus einem der Türme des Palastes Stürzte). Anstatt Rexor in der Wüste auszusetzten enthüllte der Ratsherr ihm mit unverhollenem Hass welches Schicksal seine Tochter gewählt hatte. Noch während Rexor versuchte zu begreifen was er gerade erfuhr ließ ihn der Ratsherr ans Kreuz nageln um ihn elendig Sterben zu lassen. Und so hing Rexor in der Prallen Sonne und konnte sich seiner Trauer nicht erwehren. Doch dann geschah............ (Warum Rexor Jamad als Nachnamen trägt liegt einfach daran das er nie einen Familien Namenhatte und immer nur Rexor war. Wie es bei den Cimmeriern üblich ist. Und um mit Jamad immer verbunden zu bleiben wählte er diesen als Nachnamen).


    Darüber hinaus hab ich die Regeln des Servers gelesen und akzeptiere sie genauso wie die Kampangen Extras Grüße Duncan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!