Feierabend Gaming (PvPvE) 40 Slot Server

  • Willkommen liebe Community,


    seid dem 3.03.2017 22 Uhr gibt es nun einen neuen Server, der für Arbeitnehmern freundlich gesinnt ist. Wieso? Die PvP Zeiten sind unter der Woche (d.h. von Montag-Freitag) erst ab 18 Uhr und enden um 23:30 Uhr und am Wochenende dann Vollzeit aktiv. Somit muss keiner Angst haben das er Offline geraidet wird, nur weil er gerade am Arbeiten ist.


    Die Werte sind in fast allen Bereichen leicht erhöht, so dass man die "fehlende Zeit" nicht ganz verliert gegenüber anderen die immer Zeit haben. Genaueres folgt weiter unten. (Manche Werte sind auch noch nicht ganz so wie wir uns die Wünschen und können im laufe verändert werden)


    Der Server hat 2 Automatische Restart´s um mögliche Updates während der Arbeit´s Zeit durchzuführen. Diese sind Täglich um 10 Uhr und 15 Uhr. Abend´s ab 18 Uhr können die Admin´s dann Manuell bei bedarf einen Restart durchführen.


    Feierabend Gaming (PvPvE) H3 XP3

    IP: 176.57.181.108:7777

    Slots: 40 (bei Bedarf erweiterbar)

    Spieltyp: PvPvE

    Clangröße: 8 Spieler

    XP: 3

    Tageswechsel: 1,0

    Tageszeit: 0,5 (längerer Tag)

    Nachtzeit: 0,8 (kürzere Nacht)

    Durst und Hunger: 0,8 (man benötigt etwas weniger)


    Wir bieten auch jedem Zugang zu unserem Teamspeak Server

    IP: ts3.call-of-gaming.de



    Regeln:


    • Beleidigungen und Fremdwerbung sind verboten
    • Offline Raiden ist untersagt (sollte jemand offline sein haltet euch bitte Fern, hier geht es immer noch im den Spielspaß) Bei Verstoß gibt es einen Perma Ban
    • Das Zubauen von Höhlen ist untersagt
    • Das Erpressen eines anderen Clan´s ist untersagt!
    • Bleibt Fair denn das spiel soll Spaß machen!
    • Sucht euch Gegner auf Augenhöhe und nicht Neuankömmlige
    • Basenraid´s müssen angekündigt werden. (Nicht das es passiert das 8 man eine Base raiden wo nur gerade 1 online zur Verteidigung ist) Diese Ankündigung sollte 1-2 Tage im vor raus ausgesprochen werden.
    • Das Raiden eines Gegner´s auf 2 darauffolgenden Tagen ist zu unterlassen. (Gibt ihnen eine Chance sich zu regenerieren, ich denke hier sind 3-4 Tage angemessen)
    • Fliegende Basen (Basen die nur über eine Treppe erreicht werden können und bei dieser Bau Methode immer ein Stück der Treppe abreisst) ist verboten
    • Das Bauen auf Bergen ist verboten (eine Basis sollte erreichbar sein)



    Bitte baut keine "Klötzer" es sollte schon etwas Schöner aussehen und nicht nur ein Viereckiges Gebäude.


    Bei weiteren fragen wendet euch bitte an mich per Teamspeak oder Steam.

  • Die ersten Verbannten sind nun auf unseren Server eingetroffen. Leider mussten wir auch schon verluste beklagen, da sie sich nicht an die Regeln gehalten haben und so den Spielspaß neuer Spieler mit den Füßen getreten haben.


    Ich möchte hiermit nochmals alle darauf hinweißen das die Regeln zu beachten sind.... auch eine Gewisse Reife sollte man besitzten. Wir können leider nicht alles in den Regeln niederschreiben, sonst hätten wir hier ein 4 Seiten langes Regelwerkt, also denkt daran, ich möchte so behandelt werden wie ich andere behandle.....


    Im Teamspeak haben wir auch 2 weitere Channel hinzugefügt für die suche nach einem Clan bzw nach Mitglieder. Ihr seid herzlich Willkommen.

  • Durch ständige nicht einhaltung der Regeln, mussten wir mal wieder die Server einstellung ändern.


    Geändert wurde:


    PvP Gebäudeschaden ist von:

    Montag - Freitag von 20:30 uhr bis 22:30 Uhr

    Sammstag - Sonntag von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr aktiv.


    Abgemeldete Charaktere bleiben nun nicht mehr in der Welt liegen.

    Ausrüstung wird nun beim Tod abgelet und kann von anderen Spielern geplündert werden.


    Diese Änderungen wurden vorgenommen um das Offline Raiding zu beschränken. Hier möchte ich euch auch nochmal darauf hinweisen, das Offline Raiding bei uns nicht Toleriert wird. Sobald wir die möglichkeiten haben dieses Nachzuvollziehen wird ohne Vorwarnung ein Perma Bann durchgeführt.


    Wenn keine Besserung in sicht ist und die Entwickler die Fehler bei der Conifg beheben oder einen Offline Protection einbauen, werden wir gezwungernermaßen die Strukturschaden erstmal deaktivieren und nur zu bestimmten anlässen anschalten.

  • Aus leider Privaten und beruflichen Gründen muss ich leider mitteilen das der Server ende des Monats abgeschalten wird. Es war zwar eine kurze Zeit aber dennoch eine schöne.


    Ich bedanke mich bei allen die auf dem server waren und möchte euch gerne einen neuen Server ans herz legen. Dieser Server wird von 2 meiner Member moderiert die mehr Zeit haben wie ich, aber am besten schaut ihr euch einfach selbst den Server an.


    hier der direkte link zum Vorstellungsthread: Neuer PvPvE Server mit freundlichen Feierabendregeln und aktiven Admins


    ich möchte mich hier nochmals an alle bedanken die mir eine schöne Zeit bereitet haben in der ach so kurzen Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!