PvP Veteranen suchen Anschluss an einer Gilde

  • Meine zwei Mitstreiter Sethz, Laokoons und ich suchen Anschluss an einer PvP Gilde.

    Wir haben sehr viel Spielerfahrung (250+ Stunden) und haben bis jetzt versucht unsere eigene Gilde aufzustellen, leider hat der Rest aufgehört.

    Wir benutzen Discord oder Teamspeak und würden uns auf ein Gespräch freuen.


    Hier ist auch unser aktuellstes PvP video


  • Hallo,


    Also wir haben einen PvPvE Server mit 70 Slot in Betrieb, bei uns sind die Raidzeiten auf 17 bis 23 Uhr begrenzt, um auch Zeit zum Wiederaufbauen zu gewähren.


    Wir als Admintribe sind immer auf der Suche nach neuen Spielern, aber wir sehen es auch gerne wenn unsere Konkurrenz wächst.


    Also unser Server Ts bietet euch die Möglichkeit sich in den dort schon eingetragenen Tribes oder im Admintribe zu bewerben und kurze oder lange Gespräche zu führen, ich bin ab Donnerstag wieder auf dem Server unterwegs, aber meine Adminkollegen sind im Silizikon Clanbereich zu finden.


    Unser Server ist auch hier in den Servervorstellungen vertreten.


    [Ger/Eu] Wildfire


    MfG KryPrim

  • Wir haben uns für euren Server entschieden und uns dort auch einem Clan angeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!