Experten Fragen. Server , Sprengvasen und Fernkampfschaden angebäuden.

  • Hallo Leute,

    ich habe ein paar Fragen heute an euch.


    1.Wegen den EU-Server jetzt ein 70 Slot Server online gekommen ist. (Offi. 244).

    Werden noch kommen und besonders wann, was ist der beste Weg, um herauszufinden, wann ein neuer Server kommt oder wie sehe ich ihn am schnellsten, wenn es einen neuen Server gibt?


    2.Und wie wird die Umstellung von 40 auf 70 Slot Server gemacht wird da vorher alles gewiped ? Und werden alle 40 Slot-Server zu 70 konvertiert gibt es Informationen? Wenn ja jemand kennt oder jemand was gehört hat erzählt mal ?


    Dann habe ich eine Frage zum Spiel selbst. Was für einen Spreng-Radiushaben die Vasen ? Gefühlt machen Sie ja nur zur Seite schaden nach oben und unten gar nicht oder ?

    Und es ist auch möglich, mit Bögen oder Armbrüsten Strukturen zu beschädigen?

    Ich habe mit dem Hykanischen Bogen und den feuerpfeilen an einem t1 fundament versucht, da sagte er mir nur, Immun gegen diese Art von Waffe -.-



    Würde mich freuen wenn mir da jemand antworten geben kann oder etwas weiß.

  • Hi,


    zu diesem Punkt hier kann ich dir was sagen:


    - Dann habe ich eine Frage zum Spiel selbst. Was für einen Spreng-Radiushaben die Vasen ? Gefühlt machen Sie ja nur zur Seite schaden nach oben und unten gar nicht oder ?


    Wir haben Vasen auf Fundamente gestellt und auf die Fundamente noch mal Fundamente, klingt komisch ist aber so :P
    Es wurde alles zerstört auch die Fundamente unter der Vase.

    War aber alles T1....


    Grüße

  • Wir haben Vasen auf Fundamente gestellt und auf die Fundamente noch mal Fundamente, klingt komisch ist aber so
    Es wurde alles zerstört auch die Fundamente unter der Vase.

    War aber alles T1....

    frage wiederrum nicht wirklich weiter gebracht. Wie weit ist der radius den nach unten bzw oben ? 2 Fundamente mehr oder weniger ?

  • Der Radius ist ziemlich enttäuschend soviel kann ich dir sagen.


    1 Vase hat 3 Fundamente zerstört.

    Es waren 8 Fundamente unter der Vase und 7 um die Vase rum (Eingang).

    Die 8 Stück waren im Boden drin, die 7 oben drüber gebaut. (Ich hoffe du riechst wie ich denke ;-))

    Davon wurden 3 zerstört. Danach haben wir 10 Vasen aufgestellt und dann war alles weg.

  • frage wiederrum nicht wirklich weiter gebracht. Wie weit ist der radius den nach unten bzw oben ? 2 Fundamente mehr oder weniger ?

    Ich hab noch was für dich gefunden. Ein Screenshot von den Fundamenten das wir versucht haben mit einer Vase zu zerstören.


    Diese kleine Pyramide wurde nicht vollständig zerstört. Nur 3 Fundamente.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!