Beiträge von Lilamae

    Weis nicht ob das gewollt ist oder nicht :D, aber ist derzeit halt so^^. Quasi kann man nix dagegen machen, sondern muss eben warten, bis der Char die EP nachgeholt hat :D

    • Zerfalls-System: Zerfallene Strukturen können ihren Status bei einem Neustart des Servers manchmal zurücksetzen. Wir arbeiten an einer Fehlerbehebung

    Dafür wirds mal langsam Zeit....

    glaube diese Mod wurde auf meinem alten Server auch schon getestet und wenn ich mich recht erinnere gibt es einen böse Überraschung da bei...Die Werkbänke sind nicht mehr save und man kann die Sklaven der anderen klauen, ergo Schluß mit Werkstätten die nur Überdacht sind und alles nur noch hinter verschlossenen Türen X(

    Das würde dann aber viel an Atmosphäre nehmen denke ich...

    Da kann man euch beruhigen. Mit der Mod Sharables kann man ALLES auf oder zuschließen. Jedes einzelne Item kann dadurch gesteuert werden.

    Da der Bereich umgestaltet wird und es ein extra Unterforum für einen Marktplatz gibt, mache ich hier zu.


    LG

    Lilamae

    Soso, du kennst also viele PvP Server die sich Jahrelang gehalten haben? Welche denn? Soweit ich weiß, gibt es Conan Exiles gerade mal ein paar Monate und selbst hier gibt es KEINEN PvP Server, der sich die paar Monate gehalten hat. Es ist schon merkwürdig... Ich kenne die meisten Spieler vom Server und weiß daher warum sie abgehauen sind. Ich war für einen Monat der aktivste Spieler dort auf den Server. Ich war fast ein Jahr als Admin in Rust unterwegs - der immer voll war und dieses Spiel kann man am besten mit Rust vergleichen. Dennoch wollt ihr es immer besser wissen und natürlich ist Funcom schuld, während andere Server 70 Spieler haben.


    Wie sieht es jetzt aus? (wipe) --- Ich habe sehr wohl vor dem wipe geschrieben, dass niemand von denen mehr kommen wird.


    Glaubt eben was ihr wollt, ich wollte lediglich helfen den Server wieder voll zu bekommen. Ehrlich gesagt muss ich mir euren sarkastischen Schwachsinn nicht mehr antun, da ich jetzt auch vom Server weg bin. Kindergarten..

    Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich diese Server in Conan Exiles kenne. Glaubst du es gibt nur eine Hand voll Survival Spiele? Es können viele belegen, dass du damit argumentiert hast, dass deine 20+ Spieler direkt wieder kommen, wenn es einen Wipe gibt. Erst danach, als davon gesprochen wurde, eventuell zu wipen, kamst du mit der Aussage "Nein die wollen auch höhere Rates". Wenn man aber keine Argumente mehr hat, muss man natürlich anfangen zu beleidigen.

    Naja was ich bei dir so die gesamte Zeit über raus lese, bin ich mir auch nicht so sicher, ob du auf einem PvP Server richtig bist. Du willst höhere Rates, fragst immer nach Wipes und möchtest am liebsten Daueraktion haben. Das klingt für mich eher nach Jemandem, der auf einem Blitz PvP Server besser aufgehoben wäre.


    Ich kannte in genug anderen Spielen normale PvP Server, die Jahre lang ohne Wipe (außer durch eventuelle Updates) ausgekommen sind.


    Am Anfang hast du auch, wie Andere schon schrieben gesagt, dass deine 20 Leute bei einem Wipe kommen, das mit den höheren Raten hast du erst irgendwann danach gesagt.


    Man kann durchaus auch einen PvP Server betreiben, auf dem niedrige Raten herrschen und diese lang laufen, aber meist liegt es an "speziellen" Leuten, die meinen, dass PvP nur bedeutet, sich gegenseitig in die Fresse zu hauen ;).

    Man kann aber auch PvP machen, ohne sinnlos alles umzuhauen. Wenn die Leute Neulingen einfach genügend Zeit geben würde um sich aufzubauen und an Ausrüstung zu kommen, könnten sie durchaus gescheites PvP machen. Doch genau solche "Clans", die Frischlingen direkt auf die Nase hauen, vertreiben doch damit meist die Leute. Genau auch solche, die meinen eine gesamte Base nieder machen zu müssen, obwohl dies nicht nötig ist, man kann ja nur das Nötige zerstören um an den Loot zu kommen.


    Jeder versteht PvP eben anders, denn PvP heißt nicht, dass man jeden Spieler, den man sieht, sofort erlegen muss.

    GamerzHost.de ist ein sehr guter Anbieter, kann man sich Gameserver oder Rootserver mieten.


    Gibt auch komplett gemanagte Rootserver, da ist die Bedienung leichter, aber nicht so umfangreich wie bei denen mit Remote (kann man dort aber auch bestellen).