Neue Hoffnung stellt sich vor ...

  • ... Staub zu Staub und Sand zu Sand ... in einem Land ... dessen Sand mit Blut und Tränen getränkt wurde ... in einem Land in dem der Wind die Schreie der Kinder, Frauen und Männer leise wiedergibt ... in einem Land ... das die Natur beherrscht ...

    wurde die Vereinigung "Neue Hoffnung" gegründet ... um den Sand wieder mit Schweiß von harter Arbeit zu tränken ... und dem Wind wieder mit Freudenschreie zu füllen ... in unsere Mitte dulden wir jeden Glauben ... wir bieten Speis und Trank sowie ein warmen Bett ... Die "Neue Hoffnung" möchte ein friedliches zusammenleben bieten ... in einem Land voller Gefahren und der rauen Natur ... hier kann jeder ein Zuhause finden ... und auch jeder seiner Berufung nachkommen ... vom "farmen" ... bauen ... jagen usw ... denn Neue Hoffnung ist eine Zusammenkunft die von einem Lagerfeuer zur Stadt empor steigen will ... jeder der uns friedlich gesonnen ... wird gerne gesehen ... sowie ein angeregter Handel ist erwünscht ... ob Eisen, Stahl, Rinde oder Sklaven ... gehandelt wird ... was da ist ... wer seinen Kelch mit uns hebt ... ist herzlich willkommen und sei es nur mal auf Besuch ... wer sein Schwert gegen einen unserer erhebt ... erhebt sein Schwert gegen uns alle ... denn einer für alle und alle für einen ...


    ... einst diente ich Bogandus unter dem Clan High Castle ... doch die Wege trennten sich ... da der Leader Talokan ... in den Wüsten des Landes verschwunden ist ... ich Bogandus ... lebe jetzt als Händler unter der heißen Sonne des Landes ...


    Die "Neue Hoffnung" besteht aus 3 Spielern ... wobei 2 Spieler mehr inaktiv sind als on ... mal sehen wie es sich im RP entwickelt ... ich freue mich den Weg mit Bogandus zusammen zu bestreiten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!