Bewerbung Jusanne Bela

  • Jusanne Bela


    Ooc:

    Hier wird noch eine detailierte Einstiegsgeschichte geschrieben wenn ich das Spiel gestartet habe. Es soll kein klassisches: "Eltern verloren; Verstoßene; in sich gekehrte oder verzweifelt und einsam lebend " werden.

    Nein. Eher ein gemeinschaftlicher Char, welcher in ein Dorfgemeinschaft aufgewachsen ist und seinen Platz findet.

    Jusanne wird eine umgängliche junge Frau, welche am Anfang Ihres erwachsenen Lebens steht. Natürlich mit allen Gefahren und Schwierigkeiten dieser harten Welt in der es Frauen immer etwas schwerer haben.


    Sicher werde ich hier im Forum einen extra Thread an geeigneter Stelle eröffnen wo ich Jusanne Bela genauer beschreibe und ihre Erlebnisse in groben Zügen niederschreibe. Vieleicht in einer Art Tagebuch. mal sehen was sich so ergibt.


    ich freue mich auf ein tolles Zusammenspiel mit Euch.


    Wer mich im Spiel trifft: einfach im Rollenspiel "anspielen" und gucken was passiert!

  • Jusanne ist ein Kind der Wüste. Ein kleines Dorf am Rand einer Oase konnte sie nun fast 25 Jahre ihr zu Hause nennen.


    ------------------------------------------------------------------------------


    Sand, überall Sand...


    Jusanne streift mit den Finger durch das offene lange schwarze Haar und wuschelt etwas darin herum.

    "In Richtung der untergehenden Sonne" nuschelt sie leise vor sich hin. "Da soll es sein. Wehe wenn nicht". Leicht verkrampfen sich die Finger der rechten Hand zu einer Faust,

    Langsam erhebt sie sich und schaut ein letztes mal zurück. Da hinten sollte eigentlich ihr Dorf zu sehen sein. Doch der starke Wüstenwind lässt es offensichtlich nicht zu.


    "Gut, weiter". Mit halb zugekniffenen Augen bewegt sie sich nun Schritt für Schritt langsam vorwärts. Immer in Richtung Westen, den Blick ab und zur Sonne welche durch den aufgewirbelten Sand fast wie eine rote Scheibe aussieht.


    Mit festen Schritten geht es nun Stunde um Stunde weiter.


    "Sind das dort hinten Palmenblätter?" spricht sie leise vor sich hin. Oder nur ein trügerisches Abbild?

    Mit einem beherzten aber kräftigen Zug leer sie ihren Wasserschlauch. "Es sind Palmen!".

    Die kleine Stygierin läuft nun etwas leichteren Schrittes in Richtung ihre Entdeckung. Leicht geht es natürlich mit einem Ziel vor den Augen und nicht zuletzt da der leichte Sandsturm sich gelegt hat.


    "Keine Täuschung" murmelt sie erleichtert vor sich hin als sich tatsächlich Palmen und Büsche vor ihr auftaten.

    "WAS?" entfuhrt ihr etwas lauter als sie bemerkte, dass die dort ansässigen Männer anscheinend keine friedlichen Oasenbewohner waren. Hinter einer Düne versuchte sie sich nun so klein wie möglich zu machen und das Lager auszuspähen. "Da hatte der Alte wohl doch recht!"

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!