• Hallo zusammen :)


    Ich heiße Norbert und freue mich, hier bei euch sein zu dürfen.

    Bin 44 Jahre alt, komme aus Österreich, in der Nähe der Stadt Salzburg, bin verheiratet und habe drei Kids.


    Vor einigen Tagen entschied ich mich, dass Spiel auszuprobieren und habe mir nen Charr erstellt. Leider habe auch ich technische Probleme (permanente Freeze) mit dem Spiel, wobei ich dank eures Hinweis zumindest den SFX Ton abgeschalten habe, wodurch das Spiel halbwes spielbar ist. Finde das Spiel sehr interessant. Habe auch bereits das Spiel auf Single angespielt und es ist richtig geil, unfertig, aber wird sicher ein geiles Spiel ;)

    Bin jedoch nur Gelegenheitsspieler aufgrund meiner Family. Ab und zu darf jedoch gezockt werden ^^ Nur alleine spielen ist glaube ich auch öde.


    Liebe Grüsse aus Österreich :D:D



    AMD FX 8350

    AMD Radeon R9 200 Series

    12 GB Ram

    Windows 10 64bit

    AMD FX 8350, M5A88-MEVO, 24 GB Ram, AMD Radeon R9 200 Serie, Win10 64bit

  • Hallo,


    Wir haben einen PvPvE Server und mit guten Spielerzahlen. Bei uns wird alles ein wenig gesitteter gespielt. ;)


    Unser Server ist hier auch in den Vorstellungen zufinden.


    [GER/EU] Wildfire...


    Dort ist auch unsere Server-Website verlinkt. Auf der du alle Daten findest zu unseren Events, Teamspeakdaten, Serverforum und Steamgruppe. ;)


    MfG KryPrim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!