Den Server auf 0 setzen.

  • Hallo zusammen

    Viele werden es sicherlich schon festgestellt haben das der PVP Server unabhängig von seinen Restart-Zeiten überdurchschnittlich oft abstürzt. Ich vermute auch mittlerweile woran das liegt das wir es im Betrieb zufällig Testen konnten als wir eine größere Festung geraided haben. Die Spieler hatten ihre Festung so gebaut das mehrere Texturen sich überlappten und gar in der Textur verschwanden. Das tritt häufig in den Gebieten am Kartenrand auf. Wenn das eine gewisse Anzahl an Spieler macht, hat offensichtlich das Spiel Probleme die Sachen auseinander zu halten und crashed als Resultat.


    Einen ähnlichen Effekt ist auch an den schwarzen Tempel-Ruinen zu sehen.


    Damit es Moody einfach fällt dem ganzen Einhalt zu gebieten, mach ich mich dafür stark nochmals von Anfang an zu spielen und bin für ein zurücksetzen des Servers.

    Falls die Comm dem zustimmt würde ich noch weitere/ neue Regeln vereinbare.


    - Keine Basen mehr auf Bergen (Somit verbauen wir uns den Content nicht)

    - Keine Basen mehr am Kartenrand oder in der direktem Umgebung von schwarzen Tempelanlagen. (Um den Abstürzen entgegen zu wirken)

    - Jeder Clan darf nur eine Base haben und muss beim verlegen die alte abreißen.

  • hallo


    ich stimme einen wipe zu aber mehr auch nicht!


    aber gerade das bergbasen rausnehmen versaut das gameplay die entwickler wollen ja das man auf bergen baut eine einfache bauregelung mit den stiegen reicht!


    1 base pro clan ist auch sinnfrei da man immer außenposten bauen wird um nicht mit dem ganzen loot über die map laufen zu müssen!

  • Bevor hier groß über Wipe und Regeln gesprochen wird, würde ich eh erstmal abwarten, wann / in welcher Form denn nun die Katapulte/Belagerungswaffen ins Spiel eingebaut werden - das soll ja angeblich sehr zeitnah geschehen.

    Ich gehe nämlich mal schwer davon aus, dass die das Gameplay per se ohnehin mächtig beeinflussen werden.


    E: Ist eigentlich etwas bekannt, ob es bei großen / gravierenden Content Updates "Forced Wipes" seitens Funcom geben wird (wie bei einem anderen großen Survival Game mit vier Buchstaben)? Eher nicht, oder?

  • Hallo ihr lieben,


    wie immerwieder gesagt findet von unserer Seite her solange kein wipe statt bis es wirklich notwendig wäre. Allerdings mehren sich die Stimmen für einen wipe. Dementsprechend warten wir auf jeden fall ab was das Belagerungswaffenupdate mit sich bringt.

    Ich bitte euch auch an dieser Stelle keine Wipes im global Chat zu diskutieren, da sonst der Server schneller tot ist als ihr bis 3 zählen könnt. Also in eurem eigenen Interesse keine Gerüchte verbreiten bitte.


    Eventuelle Regelwünsche und Änderungen können wir dann gerne sobald es aktuell wird in einer TS Besprechung klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!